Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

2 291
Ausgewählte Filter
13 - 18 von 19 950 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es ist wirklich ein totaler Witz. Ich schreibe das nicht weil schlechte Bewertungen schön zu lesen sind, sondern weil es einfach so ist. Die Organisation ist katastrophal (bei jedem Fahrgeschäft min. 1h Wartezeit damit man sich überhaupt bei der Attraktion anstellen kann). Das Ziel hinter diesem Konzept ist reine Geldmacherei. Denn wenn man beispielsweise 1h wartet dann kauft man sich zwischendurch auch mal etwas zu essen/trinken.
Totaler Reinfall!!
(Vor allem für Eltern mit kleinen Kindern)

Danke, XaverStadlmann!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Irgendwie naja. Das Konzept mit der Qoda-App ist gut gemeint, aber verbesserungsbedürftig. Um bei einem Fahrgeschäft mit zu fahren, muss man sich online anstellen (1-2h pro Attraktion) . Jedoch muss man die Warteschlange verlassen, wenn man etwas zu Essen kaufen will. Bei den langen Wartezeiten für die Fahrgeschäfte überlegt man sich das doppelt und dreifach - oder bleibt hungrig. Außerdem ist man ohne Handy aufgeschmissen (daher würde ich empfehlen eine Powerbank mitzunehmen).
Schade war, dass kaum Mitarbeiter vor Ort waren, die einem etwas zur App erklären konnten und keine Landkarten, um sich auf dem Gelände zurecht zu finden.

Der Parkplatz kostete 6€, was okay ist.

Danke, Elisabeth29O5!
Bewertet vor 3 Wochen

Wir (Familie mit drei Personen) waren vor 14 Tagen von unsererm Erlaubsort in Bozen einen Tag im Gardaland. Wir hatten ganz tolle Ferien, der Tag im Gardland war dabei der einzige grosse Tiefpunkt! Vor einigen Jahren waren wir bereits einmal im Gardaland, wobei wir damals einen tollen und unvergesslichen Tag erlebt hatten. Diesen wollten wir nun wiederholen. Leider kam es ganz anders. Wie schon von anderen geschildert war der Park masslos überfüllt und die auf der Homepage geschilderten Covidmassnahmens suchte man im Park vergeblich. Was uns jedoch masslos ärgerte war die dauernde Registrierung mittels App und QR-Codes. Zuerst funktionierte das Herunterladen der APP - trotz voller WLAN-Leistung - eine geschlagene halbe Stunde gar nicht. Den Versuch, alles drei Tickets auf die APP zu laden gaben wir kurze Zeit später auf. (Im Europapark Rust im übrigen absolut kein Problem). Die Idee, die Bahnen mittels Reservierung zu buchen ist ja im Prinzip toll, dass man dann aber immer 1 1/2-Stunden auf die nächste Fahrt warten mussten ist dies ein NoGo. Wir waren um 9 Uhr bis um 21 Uhr im Park und konnten in dieser Zeit lächerliche 9 Bahnen fahren. Das "Highlight" war jedoch die Bestellung an den Essensständen: Wer nicht Nerven aus Stahl hat verhungert im Park. Ich wollte in der "Buffalo-Ranch" das Mittagessen kaufen. Der Downlad des QR-Codes beim Restaurant klappte während 15 Minuten einfach gar nicht. Ich erhielt dann endlich ein Ticket mit einer Nummer. Weil die Menschenschlange mit wartneden Personenriesig war, setzte ich mich im Freien hin. Als meine Nummer an der Reihe war begab ich mich zu Kasse wo man mir mitteilte, dass mein Ticket vor 30 Sekunden (!!!) abgelaufen sei und ich wieder ein neues Tickets lösen müsse!!! Wie bitte?? Was für ein katastrophaler Kundenservice! Wir brauchten über 1 Stunde um endlich zu dritt essen zu können. Am Nachmittag holte ich für uns in der Nähe an einem Kiosk frische Früchte. Vorgehen: Gleiches wie überall: QR-Code scannen, Ticket lösen, warten, warten, warten... bei mir waren es für ein paar Früchte geschlagene 20 Minuten. Geht einfach gar nicht! Am Abend war anstatt Freude über einen tollen Tag im Freizeitpark nur Frust pur vund sehr grosser Ärger bei uns allen. Wir haben uns gefragt, wie dies wohl ältere Personen, welche nicht so technisch versiert sind wie die Jungen wohl machen. Keine Chance! Da kannst du dich nicht mal mehr über das kühle Bier freuen. Dies war mit Garantie unser letzter Besuch in diesem Park. Fazit: Ein gutes Management hätte etwas Feeling für so viele Besucher, würde mal auf deren Wünsche eingehen und nachfragen, was denn die Anliegen sind und würde das Ganze viel professioneller umsetzen. Tipp: Geht nach Rust in den Europapark, die sindvon A-Z zu 200% besser organisiert!

1  Danke, christophmL3469RR!
Bewertet vor 3 Wochen

Waren am gestrigen Donnerstag, den 19.08.2021, im Gardaland Park. Wir haben den Park nach 2 Stunden enttäuscht wieder verlassen. Die App funktioniert nicht. An mehreren Attraktionen hatten wir uns angestellt. Die angegebene Wartezeit von 30 Minuten änderte sich leider auch nach weiteren 30 Minuten nicht. Das Anstehen ohne App ist gar nicht möglich. An einer Attraktion kam es durch den Unmut von Besuchern zu lautstarken Auseinandersetzungen mit dem Personal, das natürlich am Wenigsten für diese Zustände kann.
COVID-Schutz ist absolute Fehlanzeige. Der Park war total überfüllt. Sicherheitsabstand, selbst von nur 1 m war teils nicht möglich.
Für unsere beiden Kinder, die sich auf diesen Besuch sehr gefreut hatten eine riesengroße Enttäuschung.
Wir werden diesen Park sicher nicht mehr betreten.

2  Danke, haraldsW7110OD!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hatte mich auf einen schönen, erlebnisreichen Tag mit meiner besten Freundin gefreut. Dieser war leider ein kompletter Reinfall. Das Gardaland hat versagt. Anfangs wussten wir gar nichts von der neuen App welche man für die Benutzung der Fahrgeschäfte benötigt , doch dann kam der Schock: Nachdem man sich bei der „virtuellen Warteschlange „ angemeldet hatte, welche sowieso eine äußert schlechte Idee ist , da trotzdem jeder auf einem Haufen hockt, ist uns aufgefallen , dass es nicht ein Fahrgeschäft gab , dass eine Wartezeit unter 1 1/2 Stunden hatte. Das Beste war aber noch, dass man sich immer nur für ein Fahrgeschäft einloggen konnte, sodass man nach dem Fahren wieder 1 1/2 Stunden für ein anderes Fahrgeschäft warten musste .Die „virtuelle Warteschlange „ galt aber nicht nur für die Fahrgeschäfte, sondern auch für die Speisen. Auch wenn nur 10 Leute an einem kleinen Imbisstand etwas essen wollten , musste man sich einloggen und mindestens eine halbe Stunde warten , bis man überhaupt bestellen(!) konnte . Dann hat es nochmal gedauert bis das Essen kam, beachte , dass es nur Brötchen waren , und wir trotzdem 45 min gebraucht haben um es zu erhalten ! Service war unzumutbar. Die virtuelle Warteschlange ist das schlechteste Konzept, dass ich je in meinem Leben gesehen habe. Bitte besucht diesen Park nicht, denn dieser Preis ist es nicht wert . Deshalb leider auch nur einen Stern von mir. Insgesamt sind wir in 5 Stunden zwei Fahrgeschäfte gefahren .
Ich hatte die letzten Jahre eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit dem Park, als es noch normale Anstehschlangen gab .... Schade !

2  Danke, Rosa_rkkk!