Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2018

Sehr familiär geführtes Hotel, einfach ein Traum. Der Pool liegt wunderschön und man kann wirklich relaxen. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und alles ist mit viel Liebe gestaltet. Essen super, Frühstück sehr reichlich. Wein hervorragend. Diese Locanda ist etwas ganz Besonderes. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, michaela19732018!
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Waren dort zu zweit zu einem kurzen Geschäftsessen, der Service war toll, das Essen fantastisch und der Wein (Amarone) herrlich! Ich hatte ein riesiges T-Bone-Steak vom Grill, das Fleisch war superzart!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 372armins!
Bewertet am 22. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Diese Zimmer sind einfach aber sehr sauber wir gehen sicher wider bei unserem nächsten Garda Besuch. Auch der Preis ist absolut im Rahmen. Dieses Hotel verfügt nur über sehr wenig Zimmer es wird geraten diese recht früh zu buchen, auch die Küche vom Hotel kann ich nur rühmen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, marcel6612!
Bewertet am 18. Juli 2015

Raphaele und Familie bewirten Ihre Gäste persönlich und viel Herzblut, das Essen ist sensationell, das Personal sehr freundlich, die Locanda ist ruhig gelegen mit sehr schöner Gartenanlage. Die Zimmer sind zweckmässig und klimatisiert. Im Ganzen sehr zu empfehlen mit gutem Preis-Leistungsverhälnis

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, rolandd348!
Bewertet am 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Steak Fiorentiner Art darf man sich nicht entgehen lassen. Hier hat wirklich alles gepasst und der Wirt hat sich viel Zeit genommen, uns alles auf englisch zu erklären. Zu viert bekamen wir 2,4kg feinstes Steak aufgetischt. Leider ging danach kein Dessert mehr...Wir kommen aber gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden