“Schmackhaft”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Restaurant direkt am Hafen von Carloforte auf der Isola di San Pietro! Das Essen war sehr gut, vor allem die diversen Pasta Gerichte mit Thunfisch, für den die Insel bekannt ist, sind zu empfehlen. Das Personal war äußerst zuvorkommend und insgesamt gibt es nichts zu beanstanden!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, U7652LUjulianr!

Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Also, insgesamt war das Essen schon ok, mehr aber , v.a. Bezogen auf den Preis auch nicht. Im Vergleich zu anderen uns bekannten Michelin Restaurants allerdings frage ich mich wirklich, ob diese Auszeichnung tatsächlich für das Restaurant Da Nicolo in Carloforte gilt??!!!!
Die Toiletten sind auf deutsch gesagt unter aller Kanone, das Dach des Gastraumes schimmelt ohne Ende was nur provisorisch mit irgendwelchen Girlanden abgedeckt ist...und der Service...naja....man kann auch sagen die „Fasade“ wird mit Hochnäsigkeit“ vom Chef selber gut übertüncht...und...sollte der Gast ein Deutscher sein....dann ergreife man lieber schnell mal die Flucht ( warum auch immer...vielleicht ist s ja nur die Sprachbarriere) ...
Aber nun zum Essen...weshalb man ja eigentlich auch hier ist...
Die Pasta da Nicolo...waren wirklich richtig gut, kein Zweifel,
Der Hauptgang, Thunfisch mit...ich vermute es war Mangold...eher eine Frechheit...der auf eine Kugel zusammengerollte Mangold war fast roh und ungenießbar, der So hoch gelobte Thunfisch war sehnig und wahnsinnig fettig...würde ich in einem anderen Restaurant sofort zurück gehen lassen.
Die Nachspeise war wieder in Ordnung.
Insgesamt haben wir uns diesen Abend als Highlight unseres Sardinienurlaubes erträumt. Der Traum wurde nicht Wirklichkeit...deshalb...einmal und nie wieder...

Besuchsdatum: September 2019
Danke, kosmau!
Bewertet 22. September 2019

Wir sind auf Grund der sehr guten Bewertungen in das Restaurant gegangen und haben das Tuna Menü bestellt für je 35,00 €. Der Appetizer war o.k., aber ein Teil davon im Geschmack schon sehr speziell uns für mich nicht eßbar. Primi Piati war ein Teil Cous Cous mit Mais und Kichererbsen und so naja mit den Nudeln. Secondi war fast roher Tunfisch mit Sehnen durchzogen.Für mich nicht eßbar. Die Bedienung war auch nicht besonders freundlich. Es gab auch keine Nachfrage bezüglich des noch vollen Tellers. Der Wein war sehr gut.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Annette M!
Bewertet 10. Juli 2019

Hier stimmt einfach alles. Die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit der Bedienung und auch das Verhältnis von Preis zu Leistung.
Spitzenküche zu moderaten Preisen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Ralf G!
Bewertet 26. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die uns von unseren Reiseführer „verführen“‘lassen hier zu essen. Es hat sich gelohnt. Sehr gute Auswahl an Gerichten, ausführliche Weinkarte. Essen top Qualität sehr nett zubereitet mit sehr freundlichem Service

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, sb0501!