Grand Hotel Due Golfi(Sant'Agata sui Due Golfi)
$ 267
$ 260
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Green Paradise Bed and Breakfast(Sant'Agata sui Due Golfi)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 81
$ 76
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita(Sant'Agata sui Due Golfi)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 183
$ 170
Expedia.com
  • Pool
Don Alfonso 1890 Boutique Hotel(Sant'Agata sui Due Golfi)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sant'Agata(Sant'Agata sui Due Golfi)
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Pergoletta(Sant'Agata sui Due Golfi)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Delle Palme(Sant'Agata sui Due Golfi)
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Villa Fernanda Hotel(Sant'Agata sui Due Golfi)
  • Kostenlose Parkplätze
Antico Casale Ruoppo(Sant'Agata sui Due Golfi)
Bewertet 5. September 2016

Obwohl alleinreisend, habe ich mich für das Doppelzimmer mit Meerblick entschieden. Es ist den Mehrpreis wert. Ein traumhafter Ausblick auf das Pool, den Golf und den Vesuv in ruhiger Lage.
Das Hotel hat 5 Sterne Niveau. Hervorragendes Frühstück, sehr guter starker Kaffee. Eine perfekte Rezeption, hilfsbereit und freundlich. Auskünfte zu Verkehrsverbindungen, Kulturveranstaltungen werden kompetent erteilt. Der nahe Ort wo es Cafes, Restaurant, Shops gibt ist in 5 Minuten zu erreichen. Der Hotel Shuttle nach Sorrent funktioniert bestens und pünktlich.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Einzig schade, dass man auf der Terrasse nicht abendessen bzw. frühstücken kann. Daher ging ich in die benachbarten Restaurants, wo man im Freien essen kann und kann bezüglich essen keine Beurteilung abgeben.
Jedenfalls absolut empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, peter_w08!
Bewertet 25. Juli 2016

Meine Schwester und ich haben hier im August 2015 eine wundervolle Woche verbracht. Nach zwei Tagen Aufenthalt fragte uns die Dame an der Rezeption, ob wir nicht Interesse an einem Zimmer mit Meer-/Vesublick hätten. Der "Umzug" ging dann ganz reibungslos und das Zimmer verfügte über einen sehr großen Balkon sowie eine Badewanne. Die Aussicht war traumhaft. Das Frühstück am Morgen war immer sehr reichhaltig und lecker. Die Kellner vor Ort waren alle sehr höflich und interessiert und haben Tipps gegeben, was man in der Umgebung machen kann. Auch an die Rezeption konnte man sich immer wenden. Dort haben wir dann auch unseren Ausflug nach Capri organisiert. DIe Umgebung vom Hotel war sehr ruhig. Es gibt einige nette Restaurants und kleinere Läden. Der Pool am Hotel lud zum Verweilen ein, da man einen fantastischen Ausblick hatte sowie auch eine Poolbar. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit und sind nach unseren Tagesausflügen immer gerne zum Entspannen und Abendessen in unser Hotel zurückgekehrt.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, julle210!
Bewertet 1. November 2015

Bei Buchung eines Einzelzimmers bekomme ich sonst überall ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Dieses Hotel jedoch hat noch echte Einzelzimmer mit einem Bett. Im Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank, ein Schranksafe und ein Fernseher. Leider sind auch hier keine deutschen Programme zu empfangen. Ist im Urlaub auch nicht wichtig, aber die momentane politische Lage hätte mich interessiert. ZDF wird angezeigt, aber nicht empfangen (oder ist geblockt). Das Bett ist sehr bequem. Leider hatte ich kein Zimmer mit Meerblick. Andere Teilnehmer hatten eines und haben über den Ausblick geschwärmt. Das Bad war sehr beräumig mit Badewanne, Bidet, WC und Föhn, der aber einen starken Kabelschaden hatte. Das Duschen in einer Wanne gefällt mir nicht so sehr und der nur halbe Spritzschutz konnte nicht verhindern, dass die Toilettenpapierrolle bei jedem Duschen nass wurde. Obwohl alles sehr sauber war, konnte ich ein einzelnes Silberfischchen "erlegen". Das Frühstück war wirklich traumhaft und ließ keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, plejaden500!
Bewertet 12. Mai 2015

6 Übernachtungen im Monat Mai, von den 21 Gruppenseisenden waren nicht alle mit den Zimmern zufrieden,
die Zimmer waren sauber, die Gastronomie war mittelmäßig, ich kenne in Italien 4 Sternehotels mit besseren
Qualitäten,die Freundlichkeit an der Rezeption könnte besser sein, eine Weiterempfehlung kann ich nicht aussprechen.

Aufenthalt: Mai 2015
4  Danke, GolzeW!
Bewertet 3. November 2013

Unsere Reisegruppe wurde infolge einer Veränderung in dieses Hotel gebracht. Positiv: Das Hotel ist sehr schön, der Aussenbereich mir Blick über den Golf von Sorrent ist herrlich, das Essen war gut, die Kellner sehr freundlich,das Ambiente in der Lobby sehr elegant, aber jetzt das Negative: Ich hatte das Zimmer Nr. 24,keinerlei Sicht, klein, muffig und Blick auf eine Mauer und verwahrlostem Garten. Ich musste die Dusche 3 x abstellen, damit das Wasser wieder ablaufen konnte. An einen geruhsamen Schlaf war überhaupt nicht zu denken, denn im 5-Minuten Takt bretterten die Motorroller durch die hohle Gasse unter meinem Zimmer um in das Städtchen zu kommen. Nach 23 Uhr war es vorbei, denn ich habe das Kissen über die Ohren gelegt.Ein GPS. wäre hilfreich gewesen um in das Zimmer zu gelangen, denn es war wie ein Irrgarten.Ich warne alle Gäste vor dem Zimmer 24 .Aufenthalt 4 Nächte.Ich bewerte das Hotel "Befriedigend", denn man muss fairerweise das Ganze sehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Inge E!