Bewertungen (1 169)
1 169 Ergebnisse
2 - 7 von 1 169 Bewertungen
Bewertet 18. April 2017

...hervorragende Lage, sehr freundlicher Service, gutes Essen !!!
Ein rundrum empfehlenswertes Hotel mit idealen Ausflugsmöglichkeiten...
Shuttle-Bus nach Sorrent zu festen Zeiten verfügbar, aber der Linienbus vor der Tür ist preiswert und ebenso flexibel.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Frank C!
Bewertet 1. Oktober 2016

Das Hotel liegt in sehr schöner Lage an der sorrentinischen Halbinsel. Das Personal
ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im alten Stil, komfortabel und sehr sauber. Das Essen sehr gut, großes Frühstücksbuffet und abends Auswahl unter 3 wechselnden Gerichten : für Vorspeise und Hauptspeise. Nachtisch vom Dessertwagen. Guter Start für die herrliche Amalfiküste, Sorrent und Capri.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind ruhiger
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Inge B!
Bewertet 4. April 2016

Wir haben dieses Hotel außerhalb der Saison zu einem sehr günstigen Preis gebucht. Eigentlich erfolgte die Buchung für die Villa Romita. Offensichtlich lohnt sich das Betreiben dieses kleineren Ablegers aber wohl nicht für die Nebensaison, so dass wir im eigentlichen Hotel Hermitage untergebracht waren. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett). Zu dem Zimmer gehörte ein Balkon mit herrlicher Aussicht über den Pool und die gesamte Bucht von Neapel, einschließlich des Vesuv.
Das Hotel macht einen ordentlichen, wenn auch in Teilen etwas abgewohnten Eindruck. Die Betten und auch das Bad waren aber sehr gut.

Auch der Service war insgesamt sehr aufmerksam und richtig nett (!). Insbesondere das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich, zuvorkommend und auch kompetent. Die Zimmer wurden täglich gemacht.

Das Frühstück war - landestypisch - nicht so toll, aber für italienische Verhältnisse noch als gut zu bezeichnen. Abends haben wir - außer ein mal - nicht im Hotel gegessen. War ok.

Was man zu dem Hotel noch wissen sollte: Es liegt recht abgelegen, etwa 5 - 7 Kilometer von Sorrento entfernt. Der kleine Ort Sant`Agata ist zwar näher, bietet aber, außer einem hervorragenden und nicht zu teueren Restaurant "Lo Struzzichino", nicht viel.
Es gibt allerdings einen - von allen gelobten - Shuttle-Bus nach Sorrento, den wir aber nicht genutzt haben.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Pompeij, Herculaneum, pp. ist das Hotel gut geeignet. Es ist allerdings ca. eine Stunde mit dem Auto zu fahren..

Zimmertipp: Der Blick auf die Bucht von Neapel ist empfehlenswert - geradezu spektakulär!
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christof B!
Bewertet 1. April 2016

Großes Hotel in ruhiger Lage,älterer Bauart. Schöner Pool und Relaxbereich im Freien.
Bushaltestellen vor dem Haus und im nahegelegenen Ort Sant'Agatha. Hausbus nach Sorrento.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, vinamore2016!
Bewertet 30. August 2015

Wir waren in einem sehr sauberen, stilvoll eingerichtetem Superior-Zimmer mit großem Balkon und tollem Ausblick untergebracht. Die Hotelangestellten sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre ist sehr herzlich und familiär. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und haben überhaupt nichts zu beanstanden! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, srubach!