Grand Hotel Due Golfi(Sant'Agata sui Due Golfi)
$ 253
$ 247
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Hermitage & Villa Romita(Sant'Agata sui Due Golfi)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 161
$ 157
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 177 pro Nacht.

Green Paradise Bed and Breakfast(Sant'Agata sui Due Golfi)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
$ 86
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Montana(Sant'Agata sui Due Golfi)
$ 120
  • Restaurant
Hotel Jaccarino(Sant'Agata sui Due Golfi)
$ 134
$ 131
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 183 pro Nacht.

Hotel Sant'Agata(Sant'Agata sui Due Golfi)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 140
  • Inklusive Frühstück
Hotel Reginella(Sant'Agata sui Due Golfi)
$ 94
  • Restaurant
Don Alfonso 1890 Boutique Hotel(Sant'Agata sui Due Golfi)
$ 356
$ 347
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 473 pro Nacht.

La Piazzetta(Sant'Agata sui Due Golfi)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 101
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr ruhig am obersten Teil von S. Agata mit traumhaftem Blick nach Capri und Neapel. Das Personal ist sehr freundlich. Die Chefin ist super kompetent und bietet die besten Ausflugstips. Am besten auch über Sie buchen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, man bekommt alles auch frisch. Unbedingt Abendessen im Restaurant lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Sebastian H!
Bewertet 25. September 2016

Wir waren eine Woche in diesem Hotel, aber in dem Aussenbungalow. Alles super eingerichtet und das Personal war sehr freundlich und für Tips zu Ausflügen immer gern bereit, wer Ruhe und Erholung sucht ist hier am richtigen Ort

Zimmertipp: Bungalow ist zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Madi60!
Bewertet 18. Juli 2016

Das Hotel liegt so ziemlich zu oberst in S. Agata und die wunderbare Sicht auf den Vesuvio un dem Golfo die Sorrento war jeden Tag ein Highlight.

Wir haben 5 Nächte geschlafen. Der Service in der Küche und im Zimmer waren sehr gut und wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Auch die Ausflugstipps haben wir sehr geschätzt.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmer mit Sicht auf den Golfo di Sorrento resp. Vesuvio oder sogar die Suite mit Jacuzzi (zu oberst im Gebäude)
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Daniele V!
Bewertet 4. Oktober 2012

Das Hotel liegt zu oberst auf dem Hügel von Sant'Agata, eingebettet in einer weitläufigen und geschmackvollen Gartenanlage mit Pool. Die Aussicht ist sehr schön sehr. Die Chefin Carmen und Ihr Personal sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Morgenbuffet ist sehr aufwendig und vielfälltig. Wir waren vier Nächte da und haben einmal das Nachtessen hier eingenommen.
Wir waren sehr überrascht als uns das Zimmermädchen im Service bediente. Das Nachtessen war von der Qualität und vom Service her, kein Highlight. Es gibt aber in der Region sehr gute Alternativen für das Nachtessen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas G!
Bewertet 12. Juli 2010

Wir Hatten Das Glück Eine Woche im Hotel mit sehr Standards eingehalten Netten wunderbaren Angestellten zu verbingen . Hatten Wir hier EINEN unvergesslichen Urlaub und von Dazu NOCH Eine traumhafte Auf der symbolische Trauung wunderschönen Dachterasse des Hotels . Vielen Dank ...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, knuff34!