Hotels.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2017

Das Hotel ist wunderschön gelegen und insgesamt sehr nett. Die Betreiberin ist äußerst hilfsbereit und kommunikativ. Wir hatten eines der Zimmer unter dem Dach. Das Zimmer selbst ist eigentlich extrem schön (kleiner Balkon, großes Bett, viel Stauraum), aber das Badezimmer ist leider etwas anstrengend. Es liegt direkt in der Dachschräge und ist extrem niedrig. Auch wenn mir die Lage/ Art des Badezimmers vorher klar war, hätte ich nicht gedacht, dass es SO niedrig ist. Wegen der Dachbalken kann man mit einer Größe von 1,75m fast nur an der Wand aufrecht stehen. Auch aufrecht Duschen wird ab 1,80m sehr schwierig. Obwohl ich immer bemüht war, achtzugeben, habe ich mir mehrmals im Badezimmer den Kopf an den Dachbalken gestoßen. Für kleinere Menschen ist das Zimmer insgesamt aber wunderbar.
Nur die Klimaanlage ist nicht mehr die Neueste und kommt schon mit den Temperaturen Anfang Juni etwas an ihre Grenzen. Man konnte es aber bei unserem Besuch im Zimmer gut aushalten.

Zimmertipp: Kein Zimmer unterm Dach wählen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Fischernetz!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 11 Tage ende September bis Anfang Oktober in diesem wunderbaren Palazzo. Die Residenza liegt direkt am Meer, nur durch eine kleine Strasse getrennt, kaum Verkehr, da nur für Zubringer. Das Personal war sehr, sehr herzlich, aufmerksam und immer für uns da.
Es war traumhaft!!! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, caebi!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, vom Zimmer aus blickt man direkt auf's Meer!
Das Zimmer ist sehr groß und schlicht, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Allerdings war die Matratze bereits ziemlich durchgelegen.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gut. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und kommen auch sicherlich wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, siegedad!
Bewertet am 10. September 2016

Tolles kleines Hotel mit nur 6 individuellen Zimmer direkt am Strand von Santa Maria di Castellabate.
Wunderschönes, altes Gebäude, sehr familiärer und hilfsbereiter Service, Zimmer einfach aber geschmackvoll eingerichtet mit kleinem Balkon mit phantastischem Blick (s. Foto). Zum Frühstück sitzt man wunderschön direkt an der Strandpromenade mit Blick aufs Meer.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt, auch das dazugehörende Restaurant in einem romantischen Garten gegenüber gelegen ist sehr empfehlenswert.
Zimmertipp: das Mansardenzimmer hat wirklich sehr viele Schrägen und ist für große Menschen ein wenig anstrengend... allerdings ist es hier besser in Bezug auf die Lautstärke der Bar nebenan, in der bis morgens gefeiert wird... ich denke in den Zimmern weiter unten ist Schlaf ohne Ohrstöpsel nicht möglich...
Trotzdem: klare Weiterempfehlung dieses niedlichen Hotels!

Zimmertipp: Mansardenzimmer sehr schräg, andere Zimmer vermutlich laut
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Schokominza567!
Bewertet am 15. August 2016

romantisches, kleines Hotel in super Lage direkt am Meer. Feines Frühstück mit großer Auswahl. Die Lage ist direkt an der Uferpromenade, die mit reichlich Bars und Restaurants bestückt ist. Ein Lob dem Personal!

Zimmertipp: Frontseite mit Blick aufs Meer
Aufenthaltsdatum: Juli 2016