“Miserabler Service. ”

Scalinatella Ristorante
Platz Nr. 41 von 143 Restaurants in Agropoli
Bewertet 9. September 2021 über Mobile-Apps

Sie schafften es nicht mal ansatzweise, unsere beiden Hauptgänge (Cozze und argentinisches Entrecôte mit Ofenkartoffeln) zeitgleich zu servieren. Es kamen die Cozze zusammen mit den Kartoffeln, die aber zum Fleisch gehörten. Dann kam nichts mehr. Auf Nachfrage sagte man charmant, dass das Fleisch jetzt sofort bestellt werde. Es kam dann 12 Minuten später. Die immerkälter werdendenKartoffeln gaben wirzuvor zurück, damit diese nochmals erhitzt werden konnten.

Nach dem Gar-Zustand des Fleisches fragte schon gar niemand. Es kam dann Medium, was OK war. Aber es war zu bezweifeln, dass es sich um argentinisches Fleisch gehandelt hatte. Es war nämlich geritzt, was man ja eigentlich nur bei zähem Fleisch (es war zäh) macht. Unseres Erachtens war es ein italienisch muhendes Rind... Ach ja, als das Fleisch endlich serviert wurde, war meine Tischpartnerin mit dem Essen fertig! Irgendeine Geste auser ein paar Floskeln? Nein, nur die volle Rechnung. Nie wieder.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Scriba62!
Rosalia De Caro, Proprietario von Scalinatella Ristorante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo, leider kann ein Bestellfehler passieren, da wir nicht alle Sprachen der Welt kennen, haben wir uns auf die Bestellung basierend auf der englischen Speisekarte verlassen, die ihm zur Bestellung gegeben wurde, das Fleisch, es ist normal, dass Kälte Konsistenz und Geschmack ändert , Es tut uns sehr leid. Wir warten jedoch darauf, dass Ihnen wieder vergeben wird

Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schönes kleines Restaurant, welches auch für Veganer geeignet ist (meine Frau :-)
Sehr gutes Essen, innen klein - aber schönes Ambiente sowie mit Außenbestuhlung ...
Nicht zu vergessen - freundliche Bedienung ...

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, AndreasBender!
Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nette Bedienung. Das wars.
Höchstens mittelmässiges Essen.
Preise viel zu hoch für die Qualität.
Zitronenravioli an einer komischen Sauce mit Crevetten...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, p_h_zh!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort und es war leider sehr enttäuschend: Geschmacklich fad und weit unter der typisch italienischen Essensqualität. Schade um das Geld und den Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, qw3rtzu!
Bewertet 9. August 2017

Sehr schmackhafte Pizza aus dem Holzofen, aber auch andere Gerichte (Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch oder Parmigiana di Melanzane). Hat uns herrlich geschmeckt!
Freundliche Bedienung, Preise nicht überrissen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Kopp M!