“Sehr gutes indisches Essen”

Khan Spices Indian Restaurant
Platz Nr. 1 von 37 Restaurants in Trim
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn das schöne und gelungene Ambiente im Restaurant selbst nicht unbedingt indisch war, sondern ein bisschen multi-kulti wirkte, waren das Essen und die Bedienung toll und wirklich weiterzuempfehlen! Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man nach Strom kommt!

1  Danke, Imalayan!

Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente war Top und das Essen war der Hammer!!!

Also ich würde es sehr empfehlen!

Das Personal war auch sehr auf Zack und immer sehr freundlich.

Danke, Kantiran!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst - etwa wenn man als deutsche Familie durch Irland reist und dabei auf einen Menschen aus Indien trifft, der wiederum Deutsch spricht. So geschehen in Trim bei Khan Spices, wo sich der Hausherr persönlich bei seinen Gästen danach erkundigt, ob alles recht ist. Und das ist es: schneller Service, vielfältige Auswahl, große Portionen und das alles geschmacklich so, wie man es bei einem indischen Restaurant erwartet.

1  Danke, Sascha S!
Bewertet 26. Juli 2017

Bei unserem Aufenthalt in Trim wurde uns von unserer Gastgeberin der Inder Khan Spices Indian Restaurant empfohlen. Da wir indisches Essen mögen, haben wir uns dorthin auf den Weg gemacht. Von außen ist es ein eher unscheinbares Restaurant, welches wir ohne Empfehlung eher nicht betreten hätten. Der Service war sehr zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Das Essen war ausgezeichnet! Mein Lamm war ungewöhnlich zart, dazu hatte ich geschmacklich und von der Konsistenz her sehr gutes Naan Brot. Mein Mann probierte das Chicken Tikka, welches zusammen mit dem Basmati Reis uns auch sehr gut geschmeckt hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

2  Danke, klsandra!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

sehr gutes take away-Angebot; freundliches Personal; der Chef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste; thanks a lot

1  Danke, samukobe1!

Reisende, die sich Khan Spices Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Khan Spices Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!