Bewertet am 31. August 2016

Das Hotel liegt schön ruhig nördlich von Chania in der Nähe vom berühmten Stavros Beach.
Die Anlage ist parkählich angelegt mit mehreren kleinen Gebäuden, so dass es schön ruhig ist.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.
Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 66nadinef!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

sehr familienfreundliche unterkunft.wer luxus sucht ist hier falsch.liebevoll eingerichtete zimmer.schöne aussicht auf stavrosbeach.viele tolle bademöglichkeiten am meer und auch der pool sorgt für abkühlung.(salzwasserpool)nicht so salzig wie das meer.freundliche angestellte,toller zimmerservice(reinigung und handtuchtausch)man benötigt nicht wirklich eigene handtücher.frühstücksbuffet ist einfach aber einfach empfehlenswert.von obst über gemüse natürlich rohkost,gibt es wurst marmelade honig und tollen joghurt kaffee tee.ich freu mich immer wieder darauf.die anlage ist gepflegt und wird auch ständig etwas aufgefrischt.kein baulärm ist zu hören.fluglärm ist auch sehr selten.die zimmer sind etwas hellhörig aber das tut dem schlaf nix ab.einfach ne runde mehr schwimmen oder ein glas rotwein trinken ;-) .safe und klimaanlage kostet extra.wobei die klimaanlage in unserem appartment nicht nötig war.es ist immer oder oft ein leichter wind der etwas kühlung bringt.der strand zum hotel fällt flach ins meer so das meine zwei löwen locker 4-5 meter rein konnten.auch ohne flügel.wassertemperatur ist angenehm.es gibt hier sogar sand am strand.das ist zu manch anderen steinstränden ein plus.supermarkt ist zu fuss erreichbar.ca 20 minuten.über den strand zum berg hin läuft man ca auch zw.20-30 min.da gibt es dann auch eine handvoll tavernen die sich in den preisen nicht viel nehmen.vom hotel zur normalen buslinie (haltestelle)sind es ca 10 min.fussweg.so kommt man günstig bis chania.sehr einfach bis endhaltestelle,dann ist man auch ziemlich in hafennähe.auch mietwagen bekommt man günstig in der rezeption besorgt für inlandsausflüge.jetzt geniese ich noch die resttage die mir noch bleiben.alles so unglaublich schön hier wenn man es zulässt und die messlatte nicht zu hoch legt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg V!
Bewertet am 3. Juli 2015

Wir waren im Juni für eine Woche im Hotel Blue Beach. Von wegen Sandstrand und ruhige Lage. Der "Sandstrand" vorm Hotel ist der absolute Witz. Steinig und sehr klein. Das Pool im Hotel ist ebenfalls keine Alternative. Zu unserer Zeit waren viele Familien mit kleinen Kindern, die natürlich das Pool ganz für sich beanspruchten. Grundsätzlich kein Problem, wenn der Veranstalter (Gulet) nicht den Vermerk "ruhige Lage" anführen würde.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Nelli480!
Bewertet am 9. Juni 2013

Schöne Anlage mit Pool und nettem kleinen Strand, der gut zum Schnorcheln und baden geeignet ist.
Allerdings gehört unser Apartment dringend renoviert. Die Putzfrau hat nicht ein Mal in der Woche geputzt, es wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht. Überall sind Kakerlaken, die regelmäßig mit Chemikalien gehandelt werden, aber es ist schon eklig wenn unter dem Kühlschrank tote Kakerlaken liegen.
Der Besitzer ist arrogant und interessiert sich absolut nicht für seine Gäste. Die Angestellten sind bemüht zu helfen.
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Das Apartment ist für diesen Standard viel zu teuer. Kreta ist wunderschön, aber dort werden wir sicher nicht mehr hinfahren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, GermanyKira!
Bewertet am 18. Dezember 2012

Wer etwas ganz Besonderes sucht, wird hier nicht enttäuscht. Man erlebt keinen Massentourismus und fühlt sich wohl. Das Meer gleich vor der Haustür und die Umgebung ist auch wunderschön.
Das Persnal vom Blue Beach gibt sich große Mühe, den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Ich bin schon seit Jahren mit Freunden zu Gast und wir kommen immer wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden