“Wundervolles einheimischer Resturant”

Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2020

Herrvorragende einheimische Küche. Die Grillgerichte sind mehr als nur zu empfehlen. Das Personal ist super freundlich und das Ambiente einfach nur toll. Es ist fernab vom Tourismus.

Das Preis-Leistungs verhältnis ist einfach nur super.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, SiBe96!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2020

Seit nunmehr 8 Jahren kommen wir jedes Jahr wenigstens einmal nach Stalis. Da wir nicht All inclusive buchen, sondern in einem kleinen privaten Hotel ein Appartment ohne Verpfegung, gehen wir jeden Abend in eine Taverne essen.
Kotsos gehört von Anfang an zu den Restaurants, die wir jedes Jahr mindestens einmal besuchen.
Das Essen ist wirklich noch original griechisch und wer möchte, darf sich auch die "Tagesmenüs" in den Kochtöpfen anschauen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Drunki!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben es zufällig gefunden, es liegt etwas versteckt aber es war unglaublich lecker. Der Salat war riesig und köstlich, das Souvlaki und alles andere auch, die Bedienung war sehr nett. Und das zu super angemessenen Preisen, also gerne immer wieder.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, M1232BVchristinak!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Und nachdem wir uns direkt aus dem Topf ausgesucht hatten was wir wollten, waren wir mit der Größe der Portionen etwas überfordert. Zum Glück könnten wir den Rest Salat mitnehmen.
Das Essen war wie von Oma gekocht. Die Leute sind freundlich und zuvorkommend und man kann beim Grillen direkt zuschauen.

Wir werden in unserem Urlaub auf jeden Fall wieder hin gehen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, amaw11!
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Netteste Bedienung, kleine aber gute Karte, super Essen und tolle griechische Gelassenheit. Unbedingt nach den Tagesspecials fragen! Uzo, ne Art Panna Cotta und Wassermelone gibt's als Desert kostenlos dazu. 2 Personen, 35€, richtig viel tolles Essen mit gutem Hauswein!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Vacationer803599!