Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2020

Das Hotel ist super. Der Hotelbesitzer ist einer der nettesten Menschen, die ich je kennengelernt habe.
Für die Hygiene wird gerade in den Restaurants super gesorgt.
Das Personal bedient die Leute sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, I5580ESdennisn!
Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Alles völlig entspannt - von Einreise bis Aufenthalt - traumhafte Umstände in der Hochsaison . Mein Stammhotel auf Kreta habe ich im Juli natürlich noch nie so leer erlebt- reichlich Platz am Strand und auf der Insel

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, HeinzeDi!
Bewertet am 7. Oktober 2019

"Cactus Beach Hotel & Bungalows" ist wohltuend anders gestaltet als herkömmliche Ferienanlagen: drei Pools mit hinreichend Liegen, viele verwinkelte und gemütliche Ecken, ansprechende Architektur. Unsere Junior-Suite mit Klimaanlage, Kühlschrank und TV war bestens, das Essen wohlschmeckend, nicht überwürzt und abwechslungsreich - viel Rohkost, Gemüse, regelmäßig Fisch und täglich verschiedene Fleischgerichte. Der Haupt-Speisesaal ist selbst in der Nebensaison etwas trubelig; es gibt jedoch schöne ruhige Ecken zum Speisen auf den Balkonen. Zusätzlich gibt es drei Themen-Restaurants à la carte (ebenfalls AI, rechtzeitig buchen!). Der Weg zum Strand ist kurz, führt allerdings über eine durchaus befahrene Straße. Der Strand selbst ist schmal, die Liegen reichten Anfang Oktober aus - das dürfte, wie an den Pools, in der Hauptsaison anders aussehen. Die AI-Getränke waren genießbar, vor allem der Weißwein. Von den lokalen Spirituosen - insbesondere vom Brandy - kann man getrost die Finger lassen. Das Personal war auf der gesamten Anlage aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Extra-Service: Am Tag der Abreise (Check-out 11 Uhr) dürfen Gäste bis zur Abfahrt der Shuttle-Busse auf der Anlage bleiben und alle AI-Angebote nutzen. Es gibt Schließfächer für die Koffer und eine moderne Duschanlage, um frisch die Heimreise antreten zu können. Alles in allem ist "Cactus Beach Hotel & Bungalows" für einen Trip außerhalb der Hauptsaison sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir empfanden unsere Junior-Suite mit Meeresblick im vorderen Bereich der Anlage unweit der Rezeption als sehr angenehm.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Christoph-und-Anke!
CactusHotels, Guest Relations Manager von Cactus Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2019

Sehr geehrte Christoph-und-Anke,

Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Cactus Beach Hotel & Bungalows zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter sowie die Ausstattung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Und wir hoffen, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen können.
Kommentare wie die Ihrigen belohnen unsere Anstrengungen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet am 26. August 2019

Sehr schöne, saubere und liebevoll gestaltete Hotelanlage. Die Junior Suite war wie schon letztes Jahr perfekt. (Danke Manuel V vom Hotelmanagement) das Essen ist zu allen 3 Mahlzeiten abwechslungsreich und lecker. Die Getränke holt man sich selber, was ich übrigens gut finde... so dass man diese sich selber je nach Geschmack, mischen kann. Der Strand ist in wenigen Schritten erreicht und Abends ist im Hotel immer etwas geboten, so das nie Langeweile aufkommt. Man kann auch gemütlich die Einkaufsstraße entlang bummeln. Ich kann nur sagen. Top Urlaub.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Heiko W!
CactusHotels, Guest Relations Manager von Cactus Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019

Sehr geehrter Heiko W,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Cactus Beach Hotel & Bungalows und sind glücklich, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Bewertet am 11. August 2019

Das Animationsteam vor Ort war sensationell. Die Betreuung der Gäste, das Abendprogramm und das Verhalten außer Dienst ist vorbildlich. Besonders hervorheben möchten wir die Animateure Luca,Michael, Daphne, Tara und Valeria. Die haben in jeglicher Art und Weise 120% gegeben.

Unser Ansprechpartner Nadja im Nachbar Hotel Catus Village hatte immer ein offenes Ohr und versuchte auch Verbessungsvorschläge umzusetzen. Sie gab auch Ratschläge was man Unternehmen kann im Umkreis.

Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt und das Essen vor Ort war hervorragend und die Auswahl war gut.

Zum Abschluss muss ich sagen, das Hotel ist sehr gast- und familienfreundlich und es verdient seine Sterne.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Jan W!
CactusHotels, Guest Relations Manager von Cactus Beach Hotel & Bungalows, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Sehr geehrter Jan W,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung des Hotels zufrieden waren. Ihre lobenden Worte zu unserem freundlichen Personal machen uns sehr glücklich. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Gästen entspannte und schöne Urlaubstage anzubieten.
Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im unserem Cactus Beach Hotel & Bungalows und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.