Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2019

Sehr gutes Hotel, Personal super nett, der Hotelmanager ist stets vor Ort.
Anlage und Zimmer sehr sauber.
Das Essen ist leider zu gut, vor allem das 5 Gang Menu im Elia war einfach grandios.
Gewichtszunahme ist daher vorprogrammiert.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das Hotel in der Hauptsaison schon recht schnell als zu eng empfunden wird. Für uns im Oktober war aber alles super.
Es gab genug Platz am Pool und im Restaurant entstanden keine Wartezeiten.
Leider hat uns Stalis nicht so gut gefallen, daher haben wir die Strände und den Ort Agios Nikolaos mehrmals angefahren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Andrew C!
Bewertet am 30. September 2019

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Es ist eine sehr schöne und sehr gepflegte Anlage in der man sich vom ersten Augenblick an ungemein wohl fühlte! Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption haben uns sofort alles gezeigt was wichtig war. Unser Zimmer war zwar zur Straßenseite gelegen, aber wir fühlten uns in keinster Weise gestört. Im Restaurant, oder an den einzelnen Bars wurden wir immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Ob Frühstück, Mittagessen, oder Abendessen, es war immer ein Genuß und eine Freude. Alles wurde immer frisch nachgelegt, bzw. aufgefüllt. Für jeden Gast war etwas dabei. Es gab keine Hektik und der Maitrè hatte immer ein schönes Plätzchen auf der Terrasse für uns. Wir wären gerne länger geblieben!
Einen "Kritikpunkt" müssen wir abler leider dennoch anbringen: Es liegt aber weniger am Hotel, als an den Gästen. Trotz schriftlicher Bitte (in deutsch und englisch) an den jeweiligen Sonnenschirmen an den Pools, die Liegen am Morgen NICHT mit en Handtüchern zu reservieren, wurde dies aber dennoch immer wieder gemacht. So dass man nach dem Frühstück schon suchen musste, ob nicht doch noch die eine oder andere Liege verfügbar war. Hier müsste das Hotelmanagement "rigoroser durchgreifen"!
Aber dennoch: Tip Top und..... gerne wieder!

Zimmertipp: Souterain-Zimmer sind wegen ihrer Lage nicht so zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, robertmitterer!
CactusHotels, Guest Relations Manager von Cactus Royal Spa & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2019

Sehr geehrter robertmitterer,

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und schöne Ferien hatten. Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Kommentare über unseren Service.
Die Meinung jedes Gasts ist sehr wichtig für uns, da Sie uns helfen, unseren Service ständig zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns das Probleme mit den reservierten Liegestühlen annehmen werden!
Wir hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder im Cactus Royal Spa & Resort begrüßen zu können.

Bewertet am 22. September 2019

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die komplette Anlage ist Tip Top gepflegt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Essen Top. Auch im Spa Bereich sehr gute Beratung. Es war eine angenehme Ruhe. Man konnte sehr gut entspannen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Susanne21775!
CactusHotels, Guest Relations Manager von Cactus Royal Spa & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2019

Sehr geehrte Susanne21775,

Wir danken Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen im Cactus Royal zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter sowie die Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen haben. Und wir hoffen, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen können.
Kommentare wie die Ihrigen belohnen unsere Anstrengungen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Cactus Beach Τeam

Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten mal in diesem wunderschönen Hotel, auch Kreta ist eine Premiere für uns dieses Jahr. Ein wundervoller Urlaub in einem sehr tollem Hotel. Rundherum gibt es nicht viel zu kritisieren, einzig der Kaffee aus den Automaten ist eine Katastrophe, eigentlich unverständlich weil sonst die Qualität der Speisen und Getränke hervorragend ist. Aber das ist auch schon der einzige „Kritikpunkt“ wenn man das anführen kann. Service, Personal und die ganze Anlage sprechen uns sehr an! Wir kommen gerne wieder.
Schon wegen Kossos, dem Hotelkater :)

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Muzeezum!
CactusHotels, Guest Relations Manager von Cactus Royal Spa & Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2019

Sehr geehrter Muzeezum,

Herzlichen Dank für Ihre netten und lobenden Kommentare. Es ist schön zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Cactus Royal Spa & Resort hatten. Wir geben Ihre kritische Bemerkung zum Kaffee an die entsprechende Abteilung.
Es hat uns Spaß gemacht, Sie als Gast in unserem Hotel begrüßen zu können.
Zusammen mit dem Hotelkater Kossos, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Haben diese Jahr das Cactus auf Kreta ausgewählt. Die Anlage ist wunderbar und sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter haben immer eine netten und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen. Besonders hervorzuheben Pannos, der nach zwei Tagen bereits ohne Worte zu wechseln die Bestellung an der Bar fertig hatte :-) und auch sonst immer einen extrem motivierten Eindruck hinterlassen hatte.

Zum Strand waren es nur wenige Meter und die Lage im Ort ist ebenfalls ausgezeichnet.

Einziges Manko, trotzdem aber 5 Sterne, das Essen könnte mehr Geschmack haben.

Ansonsten super Anlage

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ronnyt2018!

Lieber ronnyt2018,

wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben.
Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben.
Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre netten Aussagen und die sehr gute Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden.
Es war schön, Sie bei uns willkommen zu heißen und wir freuen uns, Sie bald wieder im Cactus Royal Spa & Resort zu sehen.