“Nette Taverne in schöner Lage”
Bewertung zu Taverna Grameno

Taverna Grameno
Platz Nr. 9 von 70 Restaurants in Paleochora
Küche: Griechisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Waren in diesem Jahr zum ersten Mal auf Empfehlung mit Freunden zum Essen dort. Die Besitzer sind sehr nett und freundlich, die Taverne ist auch immer sehr gut besucht.
Das Essen war sehr reichlich, geschmacklich guter Durchschnitt.

Danke, MarlieseUlrich!

Bewertet 16. Oktober 2016

super service...gehen auf alle sonderwünsche ein....sehr gutes Essen.....frisches Gemüse und Obst vom eigenen Anbau.....

Danke, rostecks!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen und der service war top! Ganz besondere feine Küche, frischer Fisch und auch tolle vegetarische Küche. Wir waren öfter hier und waren jedes Mal begeistert!

Danke, sanilen!
Bewertet 5. Juni 2016

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor hierher gefahren, und sehr enttäuscht worden. Das Essen war durch die Bank enttäuschend, sehr langsam und unfreundlich, der Nachtisch ungenießbar. In 14 Tage individuelle Rundreise durch den Südwesten Kretas mit Abstand das schlechteste Essen

Besuchsdatum: Mai 2016
3  Danke, Maja567890!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute lokale Küche mit wenigen aber leckeren Speisen. Der Service ist eher laaaangsam aber dann doch recht freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, bschroe5!