“Köstliches Eis! Wir hatten”
Bewertung zu Eiscafe Siena

Eiscafe Siena
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Schweich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Köstliches Eis!

Wir hatten um die Mittagszeit den Genuss zweier wundervoller Eisbecher, das Eis war ausgezeichnet. Ebenso der Kaffee und Espresso. Das Eiscafé war übrigens geöffnet, auch auf der Website zu lesen, obgleich auf der Tripadvisor Seite als geschlossen markiert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, schulterhilfe!

Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein schönes Eiscafé mit leckeren Eissorten. Besonders zu empfehlen Mr. President! Egal ob eine Kugel oder Eiskreationen, man wird stets freundlich bedient.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, G3153LHcarlosm!
Bewertet 13. September 2019

Bis auf das Schokoladeneis sind mir persönlich die anderen Eissorten zu süß. Die Außenanlage liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Karl H. S!
Bewertet 8. Mai 2019

Wir lieben das Eis von Siena, aber auch die Waffeln und Crepes nicht super lecker, deswegen besuchen wir die Eisdiele auch genre in der kalten Jahreszeit

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 230de!
Bewertet 1. Mai 2019

Zu unserem kulinarischen Ausflug an die Mosel gehört natürlich auch bei diesem herrlichen Wetter ein Besuch in der Eisdiele. Wenn man nicht aus der Gegend kommt versucht man sich anhand der Bewertungen anderer, sich ein Bild zu machen. Wir haben uns nach ein wenig schauen für das Eiscafe Siena entschieden.
Dieses war, wie wir dann festgestellt haben die richtige Empfehlung. Die Eisauswahl war gut und abwechslungsreich. Das Eis schmeckt wirklich sehr gut. Das Servicepersonal war bei dieser Menge an Besuchern sehr gefordert, hat dieses aber gut hinbekommen. Wir haben nur wenige Minuten warten müssen bis wir bedient wurden und auch die Bestellungen kamen sehr zügig. Es wurde auch aufmerksam gesehen, dass wir noch gerne Kaffee und andere Getränke nachbestellen wollten. Selbst der bestellte Cocktail war absolut richtig zubereitet und schmeckte sehr gut.
Wir waren gerne hier und werden sicherlich bei der nächsten Tour wiederkommen. Eine ganz klare Empfehlung für das Eis und den netten Service.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, onlinetrader!