“Nicht empfehlenswert, lieber Minus 5 Sterne”

Hotel Landgasthaus Waldesruh
Platz Nr. 48 von 58 Restaurants in Nettetal
Bewertet 30. Mai 2021

Seit dem Pächterwechsel im Jahr 2020, ist dieses Ausflugslokal nicht mehr zu empfehlen. Wir waren seitdem 3 Mal da und waren 3x sehr unzufrieden. Erst heute waren wir dort, während einer Radtour, wollten nur etwas trinken. Die Bedienung war nicht sehr freundlich und wir haben fast 1 Std. auf unsere Getränke warten müssen. Nachdem die Getränke dann endlich kamen, wollten wir sofort zahlen und mussten noch 2 Mal nachfragen. Die Gäste an den Nachbartischen waren ebenso, wie wir, sehr unzufrieden ( Essen wurde ohne Besteck ausgegeben ).
Uns sieht der Laden nie wieder. Echt ein Kackladen geworden, sehr sehr schade.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, rolandhQ549LY!

Bewertet 12. September 2020

Unfreundliche Personal, kein WLAN. Keine Planung bezüglich der hygienebestimmungen zwecks Corona. Bei Abreise und Frage ob ein Taxi gerufen werden könne war Antwort. Haben keine Nr, müssen sie selbst machen. Außerhalb des Hotels, konnten mir Leute helfen eine Transportmöglichkeit zu bekommen. Allerdings ca 45 min anfahrtszeit. Bei Ansprache im hotel erbat ich wegen der genannten Probleme, zumindest einen Kaffee zu bekommen. Wäre möglich, aber zum vollen Preis. Im Endeffekt ckeck out um 8 Uhr. Mußte noch bis 10 Uhr warten bis Taxi kam. NICHT zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 57heikos!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nicht gastfreundlich! Hier werden nicht aktuelle und selbstgemachte Corona Regelungen durchgesetzt! Selbst im Biergarten (21.06.20) muss man eine Maske tragen. Hierdurch bildet sich eine Schlange am Eingang, der man beim Verlassen des Gartens leider nicht ausweichen kann. Dies führt wiederum dazu, dass der Abstand nicht eingehalten werden kann. Bestellen konnten wir leider nicht, da man erst ab einem Umsatz von 20€ die bargeldlose Bezahlung akzeptiert. Die Nachfrage ob in Zeiten von Corona Ausnahmen gemacht werden können wurde verneint. Mit einem Bier, einem Stück Kuchen und einem Kaffe kommt man leider nicht über 20 €. Wir haben das Lokal wieder verlassen müssen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, andreasd945!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung entschieden wir uns hier zu halten und uns zu stärken. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente ist idyllisch, das Essen (Heidesalat und Herrenspiess) war ausgezeichnet und der Service war, bis auf die sehr herrische „Chefin“, die ihre permanenten Anweisungen quer durch den Biergarten brüllte (armes Personal, so möchte niemand behandelt werden), sehr freundlich.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag direkt wieder hier einkehrten und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Explorer700887!
Bewertet 28. August 2018

Während unseres Aufenthaltes hatte unser 22 Monate Alter Sohn einen Wutanfall und Schrie sehr laut, da er nicht schnell genug auf den Schoß seiner Mutter konnte. Daraufhin erkundigte sich die Chefin nach dem Grund und forderte uns auf dem Wunsch unseres Sohnes zu entsprechen.
Als wir nach dem Essen die Situation erklären wollten schien sie daran kein Interesse zu haben. Sie war schnippisch, gab uns Erziehungstipps und warf uns vor wir hätten uns nicht um unseren Sohn gekümmert zu haben. Auf die Nachfrage ob Kinder nicht erwünscht sind meinte sie in einem gewissen Rahmen, wollte aber nicht bestätigen, dass unserer Sohn aus dem Rahmen fällt. Verbesserungsvorschläge, Kritik wiegelte sie ab bzw. überhörte und erteilte Hausverbot.

Fazit: Kinder sind nur erwünscht, wenn sie "im Rahmen bleiben". Speisen sind gut, Service wirkt unorganisiert (drei Anläufe um Bestellung aufzunehmen), Speisen kommen nach ca. 5 Minuten, Getränke danach, Spielplatz schön, Herrentoilette verdreckt (sind Wanderer Schuld)

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, janpeterfruhen!

Reisende, die sich Hotel Landgasthaus Waldesruh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nettetal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel Landgasthaus Waldesruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!