“Sehr gute Pizza, schnelle Lieferung”
Bewertung zu Pizzeria Il Rialto

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Il Rialto
Platz Nr. 23 von 76 Restaurants in Euskirchen
Küche: Italienisch
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal, Corona bedingt, zwei Pizzen von dort liefern lassen.
Sehr sehr lecker.
Sehr schnelle Lieferung, Pizza war noch richtig heiß.
Und persönlich bestelle ich lieber bei einem richtigen Restaurant, als bei einer der diversen Pizzerien/Lieferservices, die eigentlich nur Imbissbuden sind.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, carstenk557!

Bewertet 15. Februar 2020

Wir waren neulich nach dem Einkaufen nochmal im Rialto Pizza essen. Nach wie vor finde ich die Pizzen, vor allem die Pizza del peccato sehr lecker. Meine Freundin hatte Tagliatelle mit Steinpilzen von der Tageskarte die ihr auch super geschmeckt haben. Alles in allem, mag ich das Rialto auch wegen des ruhigen Ambientes. Auch wenn die Einrichtung noch aus den 80er/90er Jahren ist, ist es dort nicht hektisch und laut. Ich finde, man kann hier gut hingehen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Afrikatouri!
Bewertet 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr leckere und authentische italienische Speisen. Das Service Personal ist Gastgeber aus Leidenschaft, sehr freundlich und aufmerksam und erklärt mit Freude die Speisen auf der Karte.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, SchiewiKiwi!
Bewertet 25. März 2019

Wir haben diesmal sowohl Vor-als auch Hauptspeise von der Tageskarte genommen und waren begeistert. Gemischte Vorspeisenplatte für 2 Personen und Spaghetti "Gitarra". Beides sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, UAA57!
Bewertet 3. September 2018

Wir wurden nett empfangen. Aufmerksamkeit, nett und schneller Service. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Einer der Besten Pizzas bisher. Eine Bekannte hatte mich drauf aufmerksam gemacht, gehe auf jeden Fall wieder hin.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Frank B!