“Naja”
Bewertung zu L'Osteria Euskrichen

L'Osteria Euskrichen
Platz Nr. 64 von 77 Restaurants in Euskirchen
Preisbereich: $ 3 - $ 13
Beschreibung: Willkommen bei L'Osteria! Wir verwöhnen Dich mit der besten besten Pizza, Pasta d'Amore, himmlischen Dolci und einer quirligen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Bewertet 16. Juli 2022 über Mobile-Apps

Kommen wir zum positiven. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.

Leider war das Essen eher unterhalb von mittelmäßig. Bruscetta war wirklich langweilig. Pizza viel zu groß und leider eher geschmacksneutral. Das ist so nicht lecker.
Die hausgemachte limo ist ok.

Aber ihr müsst das Essen deutlich verbessern.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Sven W!

Bewertet 27. Juni 2022

Das Essen ist solide, die Pizzas von guter Qualität, auch der Nachtisch kann da mithalten. Leider ist die Musik für viele zu laut und der Service verbesserungswürdig. Reservierung online klappt prima, aber die Wartezeiten von Ankommen, Bestellaufnahme und Essen sind leider zu lang. Das Personal ist bemüht....aber das rettet leider nicht.

Besuchsdatum: Juni 2022
1  Danke, kundalini_kundalini!
Bewertet 5. Februar 2022 über Mobile-Apps

Ich kann nur den älteren Bewertungen zustimmen. Das Personal war ungeschult und schlecht. Wir haben uns dazu entschlossen nicht mehr die LOsteria in Euskirchen aufzusuchen. Nach einer Pause von über einem Jahr waren wir in der letzten Zeit wieder einige Male hier essen.
Das Personal ist deutlich besser geworden und im Gegenteil wir hatten immer sehr freundliches Personal gehabt. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit. Das Essen frisch zubereitet und der Salat frisch und schmackhaft. Der Wein gut temperiert und die Musik nicht mehr so extrem laut. Die Aufmachung bekannt ansprechend. Wir sind gespannt wie es weiter gehen wird.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, 293detleff!
Bewertet 30. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Ein Stern, weil man leider nicht null Sterne geben kann.
Ein Erlebnis zum abgewöhnen. Kulinarisch wie zu erwarten, solides italienisches Junkfood, Masse über Klasse. Der Service weist jedoch massive Defizite auf. Servicekräfte offensichtlich überfordert mit einem gefüllten Restaurant, an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Nach Abgabe der Bestellung haben wir keine/n Kellner_in zu Gesicht bekommen. Nachfrage? Erneute Getränkebestellung? - Fehlanzeige. Absolutes Chaos bei der Rechnungsabwicklung mit Gutschein, an Unflexibilität nicht zu schlagen.
Potential ist sicherlich da, die Location ist sehr ansprechend aufgebaut. Leider, sollte sich hier nicht etwas tun, eine Frage der Zeit bis der Laden schließen muss.
Die TripAdvisor Bewertungen zeigen eine eindeutige Tendenz auf.

Besuchsdatum: Dezember 2021
1  Danke, Vacationer650646!
Bewertet 23. November 2021

Wir waren rundum zufrieden.
Die Bestellung wurde schnell von einer freundlichen und hilfsbreiten Bedienung aufgenommen und das Essen ist zügig serviert worden.
Die Pizza war mir eher etwas zu groß aber leckker.
Der Salat meiner Frau war frisch und knackig

Besuchsdatum: November 2021