“Pizza Florian ist DIE Pizza”
Bewertung zu Cafe Florian

Cafe Florian
Platz Nr. 12 von 28 Restaurants in Seebad Bansin
Bewertet vor 4 Wochen

Ein gut florierendes Eisgeschäft am Tage und ein volles Restaurant am Abend. Die Spaghetti-Portion hätte tatsächlich größer sein können, dafür war die Pizza Florian nicht nur groß, sondern auch großartig belegt und schmeckte super. Ein „must have“ in Bansin auf Usedom für Pizza-Liebhaber. Lasst euch von er eher einfachen Einrichtung nicht abschrecken. Auch die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Thomas22395!

Bewertet 20. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier bloß eine Pizza zum Mitnehmen geholt und haben dort nicht gesessen. Die Wartezeit war ok und die Pizza war einfach richtig lecker. Für "mal eben Pizza holen" sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Julian J!
Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben als Hauptspeise Spaghetti gehabt. Die Portion war viel zu klein. Leider wurde die Kritik einfach übergangen. Traurig, wenn man hungrig vom Essen kommt und das trotz stolzer Preise.

Danke, krisswalther!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren in Familie hier, um eine Kleinigkeit zu essen. Eis und Kuchen waren soweit in Ordnung. Die Tomatensuppe war kalt, die Schüssel heiß. Wurde also in der Mikrowelle gemacht. Beim zweiten Versuch wahrscheinlich volle Power 5 Minuten, die Suppe kochte quasi Joch. Geschmacklich für mich leider viel zu sauer. Zum Schluss haben wir dann noch einen kleinen Keramiksplitter im Kindereis gefunden. Ach ja: Kartenzahlung ist auch nicht möglich, was aber nur auf einem kleinen Türaufkleber in Fußhöhe mitgeteilt wird. In Summe definitiv nicht zu empfehlen.

2  Danke, Ringo0815!
Bewertet 4. Oktober 2020

Wir waren zwei mal im Café Florian. Beim ersten mal haben wir ein Eis gegessen, das sehr lecker war. Beim zweiten mal hatte meine Frau eine sehr schwach abgeschmeckte Bruschetta Scandinavia und ich Spaghetti al Aglio, das zu 95% nur aus Nudeln bestand und geschmacklich an allem etwas fehlte. Außerdem war die Portion für den Preis sehr übersichtlich. Im Reiseführer war diese Lokalität als sehr empfehlenswert angepriesen, aber wir können es nicht nachvollziehen. Bedienung war OK und das Ambiente war auch gut. Da waren wir wirklich nicht zufrieden. Fazit: Eis Ja - Gerichte nein.

Danke, Elmar L!