“Alkohol im Kindereisbecher Schoko”
Bewertung zu Cafe Florian

Cafe Florian
Platz Nr. 9 von 31 Restaurants in Seebad Bansin
Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren als Kleinfamilie mit meinem knapp 2 jährigen Sohn dort und haben für uns und ihn Eisbecher bestellt. Sein Schneemannbecher war mit Schoko und Vanillie. Das Schokoeis hat nach Rum geschmeckt und ich habe es dann gegessen. Nachdem ich die Chefin darauf hingewiesen hatte, sagte sie es wäre nur Schoko. Dann hatte sie aber eingeräumt, sie hätten auch Rumschoko im Angebot und würden immer erst Rumschoko und dann Schokoladeneis machen. Da würden schon Reste in der Maschine bleiben. Es war unserer Meinung nach ganz klar Rum und damit auch Alkohol im Eis. Frechheit es einem Kleinkind auf den Kinderbecher zu tun und dann auch noch alles abzustreiten! Ich werde nie wieder kommen und es auch niemanden empfehlen, der seinem Kind ein Eis kaufen möchte.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Reisender_Gast85!

Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem kleinen Regenguss im Cafe Florian. Bedienung war freundlich und Essen hat auch geschmeckt. Wir hatten je eine Tomatensuppe.
Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, RK-Tiger!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Normalerweise schreibe ich gerne ausführliche und positive Bewertungen. Aber ehrlich gesagt fällt mir zu diesem Besuch nichts positives ein, was ich hätte berichten könnte. “Unfassbar unfreundliches Personal” muss daher als diplomatische Zusammenfassung reichen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Travelpingu!
Bewertet 13. Dezember 2019

und auch gutes Eis. Guten Espresso findet man ja nicht überall im Norden. Daher möchte ich dem Cafe Florian auch mein Lob aussprechen. DANKE

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 279felixp!
Bewertet 6. Oktober 2019

Personal lustlos, unfreundlich, und pampig.
Angebotene Speisen auf der Karte waren nicht vorrätig.
Beim Bezahlen wurde mir das Rückgeld auf den Tisch geworfen.
Bitte nicht besuchen!

Besuchsdatum: Oktober 2019