Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2016

Wir waren hier zu einem verlängerten Wochenende und sind restlos begeistert.
Die Zimmer sind sauber, groß und gut eingerichtet, selbst im Standardzimmer.

Besonders erwähnenswert das Langschläferfrühstück bis 13:00 Uhr. Die Saunen des angeschlossenen Kaiser Spa sind nicht riesig aber ausreichend sauber und gemütlich. Auch ein Fitnesstudio gibt es für die Gäste

Alles in Allem überlegen wir das nächste Wellnesswochenende nicht irgendwo zu suchen sondern gleich wieder hier zu buchen.

Zimmertipp: Selbst Standard ist weit besser als anderswo
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, hedila2016!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich glaube mit das Beste in Bansin - Usedom!!! War schon mal vor einigen Jahren nach langer Krankheit da. Der Erholungseffekt war Top, die perfekte Küche und der Sparbereich hat dazu gedient mich wieder aufzupeppeln. Regelmäßig bekomme ich Onlinepost über aktuelle Angebote und habe vor es irgendwann mal wieder in Anspruch zu nehmen. Und Mehrfachreisen ins selbe Hotel ist ne Ausnahme bei mir... Dann hat es mir - uns wirklich gefallen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, Steffen L!
Bewertet am 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super schönes Wellnesshotel, super leckeres Frühstück alles sehr reichlich vorhanden , das Zimmer war die Wucht richtig groß mit Terrasse alles sehr sauber das Bettwar hervorragend ein wunderschöner Wellnessbereich mit Schwimmbad , die Lage vom Hotel sehr Strandnah und zentral , Geschäfte etc alles vor der Tür . Das Hotelpersonal war super freundlich .

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, micha22062016!
Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Das Kaiser SPA Hotel zur Post ist auch zu unserem zweiten Besuch wieder eine Empfehlung wert.
Unser Fehler, wir haben dieses Mal über Booking.com gebucht, da wir auf ein Arrangement verzichten wollten.
Die wirklich sehr guten Comfort Doppelzimmer sollte es schon sein wie hier im Portal bereits empfohlen, aber....!
Wer sich auf ein Urlaubsportal einlässt statt direkt zu buchen landet für das selbige Geld in einem Behindertenzimmer mit entsprechenden sanitären Einrichtungen. Die sogenannten Restzimmer.
Das ist alles andere als schön, wenn man die tollen Bäder kennt.
Die Dame an der Rezeption hat dann wirklich alles Mögliche unternommen um uns die Enttäuschung zu ersparen.
Letztendlich ging alles gut aus. Wohlfühlen von der ersten Minute an. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr sauber und die "Zimmerfee" lässt sich jedenTag eine neue Überraschung einfallen. Dankeschön.
Nur ein Tipp an das Hotel, im Frühstückssalon zum Schloonsee sind erheblich verschlissen und gehören ausgetauscht .

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, Spock2012!
Bewertet am 20. September 2016 über Mobile-Apps

Es sind für mich die Kleinigkeiten, die ein Hotel gut machen. Wenn der Oberkellner am zweiten Tag 16 Namen kennt oder man kleine Nettigkeiten auf dem Zimmer findet nachdem es gemacht wurde. Gutes Essen? Selbstverständlich! Sauberkeit? Selbstverständlich! Freizeitangebot? Selbstverständlich! Aber Aufmerksamkeit und ein freundliches Lachen an der richtigen Stelle - unbezahlbar! Ich fühle mich sauwohl hier!!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: allein