Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wie waren zum 2. Mal im VIP und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut und der Kellner hatte immer einen netten Witz parat. Einziges Manko das es Leute gibt die Ihre Hunde stundenlang alleine im Zimmer lassen und dieser dadurch im Nachbarzimmer ziemlich laut gejault und gebellt hat.

• Reiseart: als Paar
Danke, 913katrin!
Andreas Steudtemann, Sonstige von Ostseehotel - Villen im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Sehr gern gebe ich Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weiter und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Ostseehotel - Villen im Park begrüßen zu dürfen.

Ihre Silke Roth
- Marketing -

& das Team vom Ostseehotel - Villen im Park

Bewertet vor 4 Wochen

sehr angenehmer Aufenthalt, sehr freundliches Personal. Verbindung mit Hanse Sail war toll. das
Buffet zum Frühstück sowie zum Abendessen war sehr vielseitig. Preis Leistungsverhältnis im Rahmen
der Halbpension hat super gepasst.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, heyth518!

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt sowie Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Ostseehotel - Villen im Park genossen haben und das Hanse Sail Wochenende ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute

Herzliche Grüße aus Bansin

Silke Roth
- Marketing -

& das ganze Team vom Ostseehotel - Villen im Park

Bewertet vor 4 Wochen

Super Hotel. Preis-Leistung ist stimmig. Frühstück und Abendessen sind Spitze.
Zimmer und Anlage sind sehr sauber. Personal ist freundlich und kompetent. Wenige Gehminuten zum Strand. Super Spa - und Fitnessbereich.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, muellerreni!
Andreas Steudtemann, Sonstige von Ostseehotel - Villen im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Das ganz besondere Lob an unsere Küche und mein Team, gebe ich nur zu gern weiter.
Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe mich wohl gefühlt. Service und Verpflegung waren gut. Sehr Aufmerksames Personal im Service, Zimmer und Rezeption. Vielleicht der nächste Urlaub wieder in diesem Hotel. Schön wäre es, wenn Raucher und Nichtraucher nicht auf einer Seite des Hauses wohnen würden künftig.

• Reiseart: allein
Danke, Ivett152021!

Bewertet vor 4 Wochen

Wie immer sehr schön. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Das Zimmer sehr schön, das Bett ist bequem. Ganz besonders ist der Pool im Garten und das Spa ist empfehlenswert. Alles im Allen wunderbar um sich an frischer Seeluft zu erholen

• Reiseart: allein
Danke, linaamanda!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.