Hotels.com
Orbitz.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2021

Wie immer sehr schön. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Das Zimmer sehr schön, das Bett ist bequem. Ganz besonders ist der Pool im Garten und das Spa ist empfehlenswert. Alles im Allen wunderbar um sich an frischer Seeluft zu erholen

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: allein
Danke, linaamanda!
Andreas Steudtemann, Sonstige von Ostseehotel - Villen im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Damit wurden auch unsere Wünsche erfüllt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis
dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.

Bewertet am 6. August 2021

Gepflegte Anlage mit Spa-Bereich und Außenpool. Zur Strandpromenade geht man ca. 20 Minuten. Gute Frühstücks- und Abendessen-Buffets. Die Zimmer sind komfortabel und werden auf Wunsch gründlich gereinigt.

• Reiseart: allein
Danke, hcseele!
Andreas Steudtemann, Sonstige von Ostseehotel - Villen im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt sowie Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Ostseehotel - Villen im Park genossen haben.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute

Herzliche Grüße aus Bansin

Silke Roth
- Marketing -

& das ganze Team vom Ostseehotel - Villen im Park

Bewertet am 1. August 2021

Die Lage des Hotels war sehr gut, es waren nur 800 Meter zur Promenade.
Das hotel war im allgemeinen ganz in Ordnung, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen und wir waren sehr enttäuscht.

Danke, FlorianK-V-87!
Andreas Steudtemann, Sonstige von Ostseehotel - Villen im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben und unser freundliches Team maßgeblich dazu beigetragen hat.
Schade, dass wir Sie dennoch nicht ganz zufriedenstellen konnten und das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder gänzlich glücklich machen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Ihre Silke Roth
- Marketing -

Bewertet am 30. Juli 2021

Wir können das Hotel in keinster Weise empfehlen, da die angezeigten Bilder auf der website nicht mit dem Hotelzimmer überein stimmten.
Das Personal ist an keinem der drei Tage auf unsere Beschwerden eingegangen.
Das Bad war mehr als schäbig und der größte Teil des Personals spricht kein deutsch.
Wir kommen nie wieder!

Danke, frankprade2021!
Andreas Steudtemann, Sonstige von Ostseehotel - Villen im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2021

Sehr geehrter Herr Prade,

sie haben ein sehr großes und schönes Zimmer bekommen. Das ihnen das Badezimmer nicht gefallen hat, ist immer dem persönlichen Geschmack geschuldet. Bilder auf jeder Hotel Homepage sind immer Beispielbilder. Es besteht nicht die Möglichkeit jedes Badezimmer darzustellen. Ihre Kritik haben wir durchaus zur Kenntnis genommen. Das es ihnen nicht gefallen hat, dass wir nicht auf ihre unberechtigten Forderungen eingegangen sind, kann ich aus menschlicher Sicht durchaus verstehen. Auf unsere polnischen und deutschen Mitarbeiter sind wir sehr stolz. Ich weiß gar nicht, wie ich Ihre Anmerkung diesbezüglich werten soll. Alle sprechen ein gutes deutsch, sind hoch motiviert und freundlich. Auf unsere Küchencrew trifft im übrigen das Gleiche zu. Ich denke mit dieser Äußerung haben sie sich selber disqualifiziert.

Bewertet am 28. Juli 2021

Wir sind hier in dieses Hotel seit vielen Jahren gekommen. Dieses mal waren wir etwas enttäuscht. Vier Sterne Hotel und man muss eine Karte an die Tür hängen, wenn das Zimmer gereinigt werden soll? Nach wie vor ist das Personal sehr freundlich, ein Lob dafür.

Danke, 59-Ro!
Andreas Steudtemann, Sonstige von Ostseehotel - Villen im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2021

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Lob an mein Team hat mich sehr gefreut. Wir haben durch die Corona Pandemie mit einigen Einschränkungen und Veränderungen umzugehen. Eine Regelung betrifft die Kontaktreduzierung. So erklärt sich die Maßnahme zur Zimmerreinigung. Für unsere Gäste, ist das keine Serviceeinschränkung. Er hat jetzt nur die Möglichkeit, selber zu entscheiden, ob sein Zimmer gereinigt werden soll. Zusätzlich zur Kontaktreduzierung, die auch ihrer Sicherheit dient, ist der ökologische Effekt enorm.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße aus Bansin.