Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2020

Waren 4 Nächte im Duhnen Landhaus und haben uns dort trotz der Corona Maßnahmen sehr wohl gefühlt. Alles sehr sauber und professionell. Die Küche war ausgezeichnet. Haben eine Spezialität des Hauses gegessen: Labskaus. Einfach top. Immer wieder gerne dort.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Loddivogt!
Bewertet am 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

War mit meiner Frau im Restaurant a la carte essen. Der Grünkohl meiner Frau hat ihr vorzüglich geschmeckt. Ich hatte das Tagesgericht: Kabeljaufilet an Krebssauce, 2 Rotgarnelen, 2 Jakobsmuscheln, grüner Spargel und Bratkartoffeln. Alles auf den Punkt! Da ich selber Küchenchef im Hotel war und Küchenleiter bin, kann ich dieses Essen als "Spitzenqualität und Spitzenzubereitung" bezeichnen. Wir waren schon öfters hier Essen und haben auch schon des Öfteren hier im Hotel gewohnt. Wir wurden noch nie enttäuscht. Qualität und Freundlichkeit wird hier im Haus und Restaurant geboten. Immer freundliches Personal. Das Duhner Landhaus können wir als Hotel und Restaurant nur weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Biele04!
Bewertet am 3. Dezember 2017

Hier finden Sie alle norddeutschen Küchenklassiker aus Topf und Pfanne. Netter Service, gute Küche. In Stoßzeiten kann es schon mal etwas länger dauern - dafür sind die Speisen alle frisch und von guter Qualität.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, AverageTr4veller!
Bewertet am 18. Mai 2017

Wir waren zum Abendessen dort. Wir wurden freundlich empfangen und zu dem reservierten Tisch geführt. Wir entschieden uns für Scholle und Rotbarschfilet. Die Getränke und das Essen kamen recht zügig und wurden freundlich serviert. Der Fisch war auf dem Punkt gegart. Der Kartoffelsalat und die Remulade sind hausgemacht und nicht aus dem Eimer. Wir empfehlen dieses Restaurant auf jeden Fall weiter.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Burkhard T!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Hier eine Bewertung zu stellen ist schwer. Von außen machst einen guten Eindruck. Das Parken fällt schon schwer. Rezeption ist nett. Kaffee gibt's immer. Das Zimmer ist groß aber auch irgendwie lieblos eingerichtet. Ansonsten alles in die Jahre gekommen. Frühstück im Erdgeschoss, aber auch mehr Kantinenflair. Es hat mir nich wirklich gefallen. Personal aber nett.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit der Familie