Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 135
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr ruhig, absolut sauberes und schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist tipptopp, erfüllt alle Wünsche. Die Damen sind äußerst freundlich. Die Lage ist zentral, alles wichtige ist fußläufig schnell zu erreichen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, MarkLauchsee!
Bewertet am 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Anlässlich des Besuchs der Treppenbautagung des BVTG in Cloppenburg habe ich mit meinem Sohn hier übernachtet. Service, Zimmer, Betten und Verpflegung waren top. Dazu kommt noch die Lage in Nachbarschaft zu einem Park. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, matthiash7!
Bewertet am 13. Februar 2019

Das Parkhotel liegt im Zentrum Cloppenburgs direkt neben der Stadthalle. Freundlicher Empfang, guter Service, große und saubere Zimmer. Alles sehr gepflegt, schöne Aussicht auf das Schloss. Prima Frühstück, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ideal für Geschäftsreisen oder zu Veranstaltungen in der Stadthalle.

Zimmertipp: Aussicht zum Schloss ist schöner und ruhiger
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Meisterjaeger!
Bewertet am 21. November 2018 über Mobile-Apps

Die ruhige & grüne Lage am Stadtpark beim wunderschönen Amtsgericht ist ein Traum!! Zudem nur 2-3min zu Fuß ins Zentrum

Weiters sind sehr nette Damen an der Rezeption positiv zu erwähnen und große Zimmer

Leider sind diese Zimmer (zumindest meines) etwas veraltet und bedürfen dringend einer Renovierung (im Badezimmer wurde ja schon begonnen); da ist doch ein Mief von einigen Jahrzehnten...

Extrem negativ zu bewerten war mein Bett mit einer Matratze, deren Sprungfedern man spürte; ein wahrlich durchgelegenes Bett - so schlecht habe ich seit langem nicht geschlafen

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, martinsC5554SZ!
Bewertet am 31. Oktober 2018

Das Hotel liegt sehr ruhig inmitten eines Pakes, fußläufig ist vieles zu erreichen. Vom Bahnhof ca. 10-15 Minuten zu Fuß entfernt. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, aber nicht ganz so modern. Das Badezimmer war sauber und funktional. Das Abendessen hat geschmeckt. Hervorzuheben ist das außerordentlich gute Frühstück mit supertollen, frischen Brötchen und viel Auswahl beim Belag. Definitiv ein gutes Hotel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich