“Juli 20 im Rhodos”
Bewertung zu Rhodos

Rhodos
Platz Nr. 7 von 21 Restaurants in Carolinensiel
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 20 im Rhodos essen und ich muss sagen, es war ernüchternd. Obwohl das Restaurant (drinnen) sehr lange ausgebucht was ja eig ein gutes Zeichen ist, war das Essen sehr ernüchternd. Mein Gyros Spezial war ein Mix aus Fettstücken, gutes und zu lange gegrilltem Fleisch. Der Reis war leider nur lau warm. Für den Preis kann und sollte man mehr erwarten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BigSeb83!

Bewertet 30. Juni 2020

Hier haben wir sehr gut gegessen. Das Essen war sehr schmackhaft, sowohl unsere Vorspeisen als auch unsere Hauptgänge. Es schmeckte alles typisch griechisch. Die Kellner waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist absolut stimmig. Wie kommen mit Sicherheit sehr gerne wieder. Die Hygienevorschriften wurden vorbildlich eingehalten. Danke!

Danke, Ulrich_BMoers!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Griechische Küche, preiswert und gut. Freundliche Leute und der obligatorische Uso vorher runden das gute Gesamtbild ab.

Danke, 640phb!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super leckere Gerichte, toller Service und vorbildliche Einhaltung der Hygienerichtlinien! Preise sind absolut in Ordnung, da die Qualität stimmt. Einen Punkt müssen wir leider abziehen, da keine Kartenzahlung möglich ist.

1  Danke, wldhrtscntbbrkn!
Bewertet 17. Juni 2020

Die Portionen waren einfach zu klein im Verhältnis Preis-Leistung. Die Leber war leider nicht zart, sondern zäh. Die Pommes waren innen auch noch nicht ausreichend fritiert. Der Beilagensalat war ok. Nudeln mit Butter war für unser Kind leider nicht bestellbar.

Die Höflichkeit ist bei manch einem Keller auch verbesserbar.

Schade, wir werden nicht nochmal hier essen.

Danke, 340tanjae!