Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vio.com$ 79
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2022 über Mobile-Apps

Freundliche gepflegte und ruhige (wenn die Bar im Hof außer Betrieb ist) Unterkunft.
Für eine Zwischenübernachtung vor Reise auf Insel seit über 10 Jahren unser Stammhotel. Gerne immer wieder.
Hoffen, dass es so familiär bleibt.
Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Reiseart: als Paar
Danke, drnossekklaus!
Bewertet am 31. August 2022

Meine Tante,meine Mama und ich waren sehr zufrieden.
Das ganze Hotelpersonal sehr zuvorkommend.
Frühstücksbuffet sehr ausgiebig und frisch zubereitet.
Wir möchten uns bei dem ganzen Personal bedanken.Wir sehen uns Ende April wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, M3816DBmonikam!
Bewertet am 24. August 2022 über Mobile-Apps

Schlaf- und badezimmer waren ok. Das frühstück har grosses potential nach oben! Brötchen aufgebacken, brotscheiben angetrocknet, nicht appetitlich angerichtet, obstfliegen, saft aus tetrapack, yoghurt war nur wenig vorhanden, von den 4 konfitüren waren 2 gleicher sorte! Preis / Leistung stimmte überhaupt nicht! Seeehr schade! Waren sehr enttäuscht! Hatten etwas anderes zu diesem preis erwartet!

Reiseart: als Paar
Danke, Road553311!
Bewertet am 14. August 2022 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel, Sauber und Ordentlich, gutes Frühstück, gutes Restaurant, gute Parkmöglichkeit.
Gerne wieder. Wir hatten das Familien Zimmer mit sogar 3 Zimmer, und kleines Wohnzimmer, viel Platz.
Ich muss sagen das der Zimmer sehr sauber war, wir waren in Hotels mit 4 Sterne oder mehr und hatten nicht diese Ordnung.
Leider nur das Bad, ein bisschen klein.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Pietroavanzi!
Bewertet am 31. Juli 2022

wir haben eine Woche im Hotel verbracht. Das Hotel und die Lage sind hervorragend. Die Zimmer sind grundsätzlich gut und schön eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Allerdings sind die Standardzimmer im Erdgeschoss, dass ist noch Ok. Aber diese Zimmer haben keinen Kühlschrank (ich meine keine Minibar), wo man Getränke kühlen könnte. Zudem gibt es im Hotel keine Möglichkeit ein kaltes Getränk zu bekommen. Außer wenn das Restaurant "Sandbank" geöffnet hat. Aber da innerhalb einer Woche 2 Ruhetage sind, konnte man gar nichts gekühlt bekommen. Sehr schade.
Das Frühstück ist in Ordnung. Leider gab es oft aufgebackene harte Brötchen - ich will nicht alte Brötchen sagen. Aber oft waren sie nicht frisch. Das sage ich als gelernter Bäckermeister. Saft gab es aus Pappkanistern.
Unsere Betten waren leider zu weich / durchgelegen. Wir hatten Rückenschmerzen.

Zimmertipp: Komfortzimmer buchen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022