“Frischer Fisch in vielerlei Variationen”

Spezialitaten Restaurant Aalhof
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Storkow
Bewertet 10. September 2018

Wir waren insgesamt 16 Leute, die gut in dem Wintergarten essen konnten, das Essen war geschmacklich gut und die Portionen sattmachend. Das Personal besass Schlagfertigkeit und war humorvoll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Kleiner Hofladen anbei, in dem man auch bis 21 Uhr Fisch einkaufen kann.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sabine D!

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Storkow,machten wir halt im Spezialitätenrestaurant Aalhof in Groß Schauen, um Mittag zu essen .Als Vorspeise nahmen „Aal auf Toast „ und als Hautgericht Lachs,Zander,Wels.Super Essen,sehr gastfreundlich und alles sehr frisch auf dem Tisch.Tip für Fischliebhaber!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Leonhard K!
Bewertet 10. April 2018

Als ausgenommener Liebhaber von guten Fischgerichten, war ich rundherum begeistert. Die angebotene Fischsuppe war eine der besten, die ich je gegessen habe.Die Ostseeflunder hat sowas von frisch geschmeckt, kein Wunder der Fischer hatte Sie gerade vor 2 Tagen direkt von der Küste geholt. Grosse Portionen und dazu noch sehr schönes Wetter, welches unbedingt in den schönen Biergarten eingeladen hat. Obwohl für uns etwa 100Km entfernt, aber wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Butze1950!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Große Portionen mit frischem Fisch in traditioneller Zubereitung.
Die Gerichte sind allerdings etwas uninspiriert, daher fehlt der 5. Punkt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, StephanK378!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War schon zum zweiten Mal dort und bin erneut hellauf begeistert! Leckere, große Portionen Fisch und allen hat es sehr geschmeckt, dazu nette, aufmerksame und freundliche Bedienungen! Top! Weiter so! Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, moritzr70!

Reisende, die sich Spezialitaten Restaurant Aalhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spezialitaten Restaurant Aalhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!