“Besuch in Storkow ”

Spezialitaten Restaurant Aalhof
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Storkow
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg nach Storkow,machten wir halt im Spezialitätenrestaurant Aalhof in Groß Schauen, um Mittag zu essen .Als Vorspeise nahmen „Aal auf Toast „ und als Hautgericht Lachs,Zander,Wels.Super Essen,sehr gastfreundlich und alles sehr frisch auf dem Tisch.Tip für Fischliebhaber!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Leonhard K!

Bewertet 10. April 2018

Als ausgenommener Liebhaber von guten Fischgerichten, war ich rundherum begeistert. Die angebotene Fischsuppe war eine der besten, die ich je gegessen habe.Die Ostseeflunder hat sowas von frisch geschmeckt, kein Wunder der Fischer hatte Sie gerade vor 2 Tagen direkt von der Küste geholt. Grosse Portionen und dazu noch sehr schönes Wetter, welches unbedingt in den schönen Biergarten eingeladen hat. Obwohl für uns etwa 100Km entfernt, aber wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Butze1950!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Große Portionen mit frischem Fisch in traditioneller Zubereitung.
Die Gerichte sind allerdings etwas uninspiriert, daher fehlt der 5. Punkt.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, StephanK378!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War schon zum zweiten Mal dort und bin erneut hellauf begeistert! Leckere, große Portionen Fisch und allen hat es sehr geschmeckt, dazu nette, aufmerksame und freundliche Bedienungen! Top! Weiter so! Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, moritzr70!
Bewertet 4. Oktober 2017

Einfach ausgestatteter Gastraum (Holzverkleidung vorherrschend), Wintergarten und Außenbereich laden ebenfalls zum Speisen ein. Sowohl Räucherfisch, als auch fangfrischer Fisch auf der Speisekarte,
Und der Verkaufsladen ist nebenan, gutes Sortiment von Räucherfisch.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Peter D!

Reisende, die sich Spezialitaten Restaurant Aalhof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spezialitaten Restaurant Aalhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!