‚ÄúūüĎĆ‚ÄĚ
Bewertung zu Alter Weinberg

Alter Weinberg
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Storkow
Preisbereich: $ 7 - $ 17
K√ľche: deutsch
Geeignet f√ľr: regionale K√ľche
Geeignet f√ľr: regionale K√ľche
Bewertet 27. August 2018 √ľber Mobile-Apps

Das ist ist dort ausgezeichnet.Es ist alles frisch und wird selbst zubereitet. Der selbstgemachte Gl√ľhwein ist ein Traum. Die Speisekarte ist kleiner gehalten als bei manch anderen Restaurants, aber f√ľndig wird jeder

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Andrea B!

Bewertet 20. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

... haben wir uns, waren zu viert, ohne Reservierung und man hat unseren Wunsch m√∂glich gemacht, drau√üen zu sitzen! Sehr gastfreundlich und ein super leckeres Essen, eine Freude f√ľr Auge und Gaumen: Meerrettichschnitzel, Quinoa-Erbsen- Frikadellen, Schnitzel auf Champions und Tschechkugeln + Salat

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Obstler68!
Bewertet 3. Juli 2018 √ľber Mobile-Apps

Gute K√ľche! Alles wurde frisch und z√ľgig zubereitet. Wir haben Quinoa-Erbsen-Frikadellen und Blumenkohl-K√§se-Medaillons gegessen. Beides vegan und super-lecker mit knack-frischen Salat angerichtet und tollem Dressing.
Das Restaurant ist familiengef√ľhrt und genau das sp√ľrt man hier √ľberall. Der Service ist freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Die Weinempfehlung war ebenfalls gut.

Unbedingt probieren: die Tschech-Kugeln sind ein absolutes Muss! Super-leckere und butterzarte Frikadellen aus Schweine- und Wildfleisch (50:50) mit Pastinaken und Wurzelgem√ľse. Eine echte lokale Spezialit√§t!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Hagen2901!
Bewertet 21. Mai 2018

Das Restaurant bietet eine wunderbare regionale K√ľche mit saisonalen Gerichten wie Spargel oder K√ľrbissuppe. Das es ein Familienbetrieb ist, merkt man der herzlichen Atmosph√§re. Einen Besuch k√∂nnen wir nur empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2018
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Anni D!
Bewertet 6. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir haben das Essen sehr genossen. Gute deutsche Hausmannskost. Insbesondere die Hackklöpse und das Rumpsteak sind zu empfehlen. Sehr netter Wirt! Eine klare Empfehlung :)

Besuchsdatum: April 2018
Danke, stefant148!