“Gute Essen für kleines Geld”
Bewertung zu Gaststätte "Zum Faß"

Gaststätte "Zum Faß"
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Storkow
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Gaststätte in der Altstadt von Storkow gelegen.
Bewertet 3. Oktober 2018

Wir lagen mit unserem Boot im Stadthafen von Storkow und hatten keine Lust selbst zu kochen. Also ab in die Gaststätte „Zum Fass“.

Essen und Bedienung top. Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu unterbieten. Die Tschech-Kugel ist eine absolute Empfehlung.

Vorbehaltlos zu empfehlen.

Danke, amirwald!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt man ein gut gemachtes Essen zu einem fairen Preis. Der Service war sehr freundlich, das Essen zügig da. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Bobo089!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Gauklerfest hier zu einem kleinen Mittagessen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr sympathisch und auch das Essen sehr lecker. Die Kartoffelpuffer für die Tochter waren liebevoll angerichtet und es gab extra viel Apfelmus dazu. Auch unser Essen war sehr gut....Wenn wir mal wieder in Storkow sind werden wir sicher dort einkehren

Danke, V9480CYstephanieb!
Bewertet 20. Juli 2018

Wir haben ein Gundstück in der Nähe und gehen mindestens 1X in der Woche
"Zum Faß" essen. Wir wurden noch nie enttäuscht. Die Preise sind super, nicht zu schlagen. Das Essen schmeckt lecker egal was es gibt.

Danke, Rosemrie M!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, herzliche zuvorkommende Bedienung und endlich mal nicht nur die typischen Gerichte mit Pommes etc. auf der „Kinderkarte“, sondern z.B. auch Gulasch mit Nudeln. Wir sind sonst nicht unbedingt Liebhaber deutscher Hausmannskost, waren aber von den Rinderrouladen und dem regionalen Gericht „Tschech Kugeln“ total begeistert. Unsere Kinder ließen sich das Gulasch schmecken.

Danke, Sabine S!