“Regionaler Fisch leider wenig gewürzt”

Kollnitzer Fischerstuben
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Storkow
Bewertet vor 4 Wochen

Der Fisch war sehr frisch, aber leider nicht so gut gewürzt, aber mit Salz kann man notfalls ja nachwürzen. Die feurige Fischsuppe ist zu empfehlen. Der Salat ist einfach einfallslos und wir haben ihn nur zur Hälfte verzehrt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt zu empfehlen, wenn man das "Kaninchenfutter" einfach auslässt.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, kornelia204!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gefällt uns sehr gut. Ausgezeichneter Fisch. Schöne Ausstellungen der Heinz Sielmann Stiftung ansässig. Genau am Groß Schauener See bei Storkow

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ve J!
Bewertet 19. September 2018

Eben zappelt der Fisch noch im Wasser und etwas später liegt er gebraten auf deinem Teller, frischer geht es nicht.
Bei Besuchen in und um Storkow immer einen Besuch wert. Hier wird man nett bedient und Fischliebhaber kommen voll auf ihre Kosten.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Ringo-Culinar!
Bewertet 4. September 2018

Eigentlich braucht man für dieses Restaurant keine Werbung mehr machen, denn es ist anscheinend immer voll. Auch am heutigen Dienstag Mittag war es sehr belebt. Ich hatte Zanderfilet auf Schmorgurken mit Salzkartoffeln. Das Gericht war gut, der letzte Pepp für ein "sehr gut" hat mit allerdings gefehlt. Das Personal war flink und professionell. Am Schluss habe ich mir noch etwas Räucherfisch aus der hauseigenen Räucherei mitgenommen. Alles in allem durchaus eine Empfehlung für Fischliebhaber.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, frankz61!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung hier und wurden nicht enttäuscht. Ein tolles Anwesen mit Hofverkauf, Hotel und Restaurant. Wir saßen im Außenbereich. Personal nett und aufmerksam. Unsere beiden Essen waren Sahnehering und eine Fischpfanne. Sehr ausreichende Portionen und wirklich sehr lecker.
Wir empfehlen es weiter.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Veit S!

Reisende, die sich Kollnitzer Fischerstuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Saarow, Brandenburg

Sie waren bereits im Kollnitzer Fischerstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!