“Super kurz Urlaub”
Bewertung zu Storchenklause

Storchenklause
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Storkow
Preisbereich: $ 6 - $ 11
Küche: deutsch
Bewertet vor 4 Wochen

Nette und freundliche Pension,tolle Speisekarte.
Preis Leistung Super.Kommen gerne wieder.
Nächstesmal mit Fahrrad.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Detlef S!

Bewertet 17. September 2018

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, trotzdem schmeckt es lecker und die Teller sind üppig gefüllt

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Ringo-Culinar!
Bewertet 10. September 2018

Die Bewertungen anderer Gäste irritieren mich leicht. Es ist ein nettes kleines Hotel mit Restaurant sehr zentral, aber auch direkt an einer Durchgangsstraße gelegen. Es ist sehr sauber und verfügt über einen schönen Biergarten, der nicht zur Straße liegt. Parkmöglichkeiten gibt es kostenlos reichlich.
Das Personal könnte freundlicher sein, das Frühstücksbuffet ist sehr einfach und schlicht gehalten, um das Nachfüllen muss man bitten. Eier sind ca ab 9.15 Uhr alle und werden dann auf Nachfrage zubereitet.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sabine D!
Bewertet 15. August 2018

Wir buchten 1 Nacht als Ausgangspunkt für eine Wanderung nach Wendisch-Rietz. Die Pension ist gut geeignet als Zwischenübernachtung für Wanderer und Radwanderer. Das Zimmer unter der Dachschräge war sehr warm, aber das war der Witterung geschuldet. Es war zweckmäßig eingerichtet ud hatte ein ausreichend großes Bad, das Frühstück war eher einfach. Leider konnten wir nicht zu Abend essen, da um 19 Uhr, als wir am Freitag ankamen, alle Tische besetzt waren und es ca. 1h gedauert hätte bis etwas frei geworden wäre. Vielleicht wäre es von Vorteil, dem Gast bei Buchung zu fragen, ob Abendessen gewünscht ist und ggf. einen Tisch zu reservieren. So mußten wir leider außerhalb speisen (war leider nicht so lecker).

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Marille71!
Bewertet 11. August 2018 über Mobile-Apps

Waren heute Mittag zum Essen da und ich muss der Küche ein riesigen Lob aussprechen , das Essen war super. Es war recht voll und das war dann wohl für den Service ( zumindest heute) zu viel des guten. Suppe vor den Getränken , ein Hauptgang kam dann gleich nach der Suppe quasi mit den Getränken . Wurde nach dem Hinweis,,wir beeilen uns ja schon beim Essen der Suppe,, dann wieder mitgenommen. Dann kamen die anderen drei Hauptgänge nur halt nicht der eine der schon mal da war . Bin ich halt rein und habe um das letzte fehlende Essen gebeten, ist ja irgendwie schön wenn man zusammen seine Mahlzeit einnimmt. Fürs abräumen hat sich irgendwie dann nach einer halben Stunde auch jemand erbarmt. Den Wespen hat’s auf jeden Fall gefallen. Ansonsten hätte es sehr schön sein können, schauen wir mal wie es beim nächsten mal wird .

Besuchsdatum: August 2018
Danke, hankmik07!