Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 195 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 195 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Nachdem ich mir die Webseite angeschaut hat, war ich erst sehr skeptisch was die Qualität des Parks angeht. Das war aber absolut unbegründet, denn das Erlebnis im Park ist sehr gut. Es gibt zahlreiche verschiedene Themenwelten. Unsere beiden Jungs (4 und 6 Jahre) fühlten sich überall sehr wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis passt meines Erachtens voll und ganz. Klar, es gibt keine Fahrgeschäfte und ähnliches wie im Legoland, aber aus Kinderaugen gesehen, muss es das auch nicht.
Wir waren an einem Samstag vor Ort, bei dem in einigen Bundesländern schon Ferien waren... trotzdem hatte ich in keinster Weise das Gefühl, dass der Park zu voll ist. Und auch Desinfektionsmittel gab es an zahlreichen Stellen. Daher kann ich die Kritik der anderen Besucher nicht nachvollziehen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Billy_Bob_Tunis!
Bewertet am 19. September 2020

Der Playmobil Funpark ist wirklich richtig toll. Die Karten können derzeit ausschließlich online gekauft werden. Trotz der maximalen Besucherzahl war es (auf einem Montag) wirklich ziemlich voll. Es wird immer wieder auf den Mindestabstand und die Maskenpflicht (in bestimmten Bereichen) hingewiesen, was aber leider viele Besucher und auch gerade die Kinder (wie denn auch, wenn die Eltern nicht darauf achten, was die Kinder so machen) nicht weiter interessiert. Ich wäre sehr gern an einem Tag dort gewesen, an dem man etwas mehr Zeit und Platz gehabt hätte, um alles genau zu erkunden und alles machen und ausprobieren zu können. Mit so vielen Gästen war das leider kaum möglich. Der Park ansich ist wirklich großartig, selbst ich als Erwachsene war total überwältigt von den ganzen Möglichkeiten. Die Anlage ist gepflegt, sauber und ordentlich und bietet an jeder Ecke Neues zu entdecken. Bei schönem Wetter muss man unbedingt Badesachen und Handtücher mitnehmen, da an vielen Stellen geplanscht und mit Wasser gespielt werden kann. Selbst unsere 7 Monate alte Tochter hatte im Wasserbereich ihren Spaß. An ganz vielen Stellen liegt auch das Playmobil Aqua oder Sand Spielzeug, womit die Kinder dann spielen können. Bei den Muscheln hätte ich mich zu gern zu meinem dreijährigen gesetzt und auch die kleinen Seepferdchen und Seesterne aus dem Wasser gefischt. In der Piratenbucht und der Goldmiene durfte ich dann aber auch kleine bunte Steine, Geld und Goldklumpen aus dem Sand sieben. Zum Abschluss waren wir dann natürlich noch "kurz" im Shop, die Auswahl dort ist unglaublich. Der Weihnachtsmann bekommt dieses Jahr extra viele Wünsche auf seine Liste: "Ich möchte das und das und das hier auch und den Bagger und Spirit und den Dino auch!"
Ich finde es sehr schade, dass es hier oben in Norddeutschland kein solcher Park ist, ich hätte bestimmt eine Jahreskarte =)

Danke, Christina-Julienne!
Bewertet am 7. September 2020

Wir sind heute - das 1. Mal seit Corona - im Playmobil Funpark.
Ich bin absolut erschüttert, wie viele Personen zu so einer Zeit hier erlaubt sind! Die Hälfte der anwesenden Besucher wäre zuviel!
Das war das letzte Mal, dass wir mit unseren Freunden den Funpark besucht haben. Wir waren früher Jahreskarten Besitzer...

3  Danke, nixaja!
Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Für Eltern mit kleinen Playmobil-Fans definitiv ein Muss;-)
Der Park ist sehr detaillverliebt, nicht kommerziell und das Personal ist sehr freundlich.

Danke, Hannes2000!
Bewertet am 5. September 2020

Ein sehr schöner Freizeitpark, sehr gepflegte Anlage und die Eintrittspreise sind vollkommen in Ordnung. Nur hat bisschen die Wartezeiten gestört. Ansonsten Kann man empfehlen.

Danke, Roberto_67L!