Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 183 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 1 183 Bewertungen
Bewertet am 8. Juli 2020

Wir waren am 01.07.20 im Playmobil-Funpark (nicht zum ersten Mal). Der Park ist toll, wir finden für Kinder ab Kleinkindalter bis spätes Grundschulalter.
Nicht gefallen hat uns zu Corona-Zeiten dass es viel zu voll war! Angeblich hat der Parkbetreiber im Juni sein Konzept nochmal nachgebessert aber außer an wenigen Stellen gab es keine Begrenzungen wie viele Leute gleichzeitig in einem Bereich sein dürfen. Es wurde fast überall dicht an dicht gespielt und gesessen, Abstand halten gelang nur wenn man bestimmte (oder fast alle?) Attraktionen komplett gemieden hätte. Wenn wir damit nicht unsere Kinder maßlos enttäuscht hätten wären wir wieder gegangen. Kurios fanden wir auch dass nicht mal dicht stehende Bänke abgesperrt waren, Rücken an Rücken mit Fremden sitzen war durchaus möglich wenn man nicht aufstand und sich entfernte... Von uns daher derzeit ein klares Minus! Wir kommen wieder wenn Corona vorbei ist. Für alle anderen hoffen wir dass der Betreiber sein Konzept nochmal nachbessert!

Erlebnisdatum: Juli 2020
2  Danke, Rahel1909!
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute (25.6.2020) zum zweiten Mal im Playmobil FunPark und sind etwas zwiegespalten...
Am Park selbst ist überhaupt nichts auszusetzen. Tolle Spielmöglichkeiten, super Wasserspielplätze,... und das alles für einen wirklich sehr familienfreundlichen Eintrittspreis!
ABER...
Wie kann es sein, dass zu "Corona - Zeiten", dermaßen viele Besucher in den Park gelassen werden?!? Es war unglaublich voll und auch bei bestem Willen nicht ansatzweise möglich die Abstände einzuhalten...
Hierzu würden uns Zahlen von Seiten des Parks sehr interessieren, zumal dem ja eigentlich mit der notwendigen Onlinebuchung zuvor entgegengewirkt werden soll, oder?

Erlebnisdatum: Juni 2020
2  Danke, X4534CTstefanieh!
Bewertet am 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren jetzt schon zum zweiten mal da.
Viel besser und auch um einiges günstiger wie das Legoland.
Gerne wieder unsere Kinder wären am liebsten zwei Tage hintereinander hin gegangen

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, O185WTdanielm!
Bewertet am 2. Juni 2020

Für Leute die nicht alt zu weit weg wohnen vom park würde ich empfehlen 1 stunde vor Schließung zu kommen weil dann meist freier eintritt ist wer allerdings den ganzen tag bleiben möchte kommt ganz auf seine kosten!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Bonnytrash!
PLAYMOBIL-FunParlk, Social Media Team von PLAYMOBIL-FunPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass euch der FunPark so gut gefällt und freuen uns auf euren nächsten Besuch

Bewertet am 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wirklich netter Familienpaket mit indoor klettergarten, minigolfplatz, Rutschen, und natürlich das ganze playmobilland. Erweckt eigene Kindheitserinnerungen.
Gastronomie ist jetzt nicht so der brüller aber ok. Schade fand ich, dass einiges gar nicht erst offen war, aber voller Eintritt. Und das die Rutschen nie trocken gewischt wurden. Der erste opfert sich quasi für den Rest und läuft dann mit nassen hintern rum.

Aber alles in allem war es schön für unseren Sohn.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, MarkusS4049!