Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 183 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
16 - 21 von 1 183 Bewertungen
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute (25.6.2020) zum zweiten Mal im Playmobil FunPark und sind etwas zwiegespalten...
Am Park selbst ist überhaupt nichts auszusetzen. Tolle Spielmöglichkeiten, super Wasserspielplätze,... und das alles für einen wirklich sehr familienfreundlichen Eintrittspreis!
ABER...
Wie kann es sein, dass zu "Corona - Zeiten", dermaßen viele Besucher in den Park gelassen werden?!? Es war unglaublich voll und auch bei bestem Willen nicht ansatzweise möglich die Abstände einzuhalten...
Hierzu würden uns Zahlen von Seiten des Parks sehr interessieren, zumal dem ja eigentlich mit der notwendigen Onlinebuchung zuvor entgegengewirkt werden soll, oder?

Erlebnisdatum: Juni 2020
2  Danke, X4534CTstefanieh!
Bewertet am 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren jetzt schon zum zweiten mal da.
Viel besser und auch um einiges günstiger wie das Legoland.
Gerne wieder unsere Kinder wären am liebsten zwei Tage hintereinander hin gegangen

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, O185WTdanielm!
Bewertet am 2. Juni 2020

Für Leute die nicht alt zu weit weg wohnen vom park würde ich empfehlen 1 stunde vor Schließung zu kommen weil dann meist freier eintritt ist wer allerdings den ganzen tag bleiben möchte kommt ganz auf seine kosten!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Bonnytrash!
PLAYMOBIL-FunParlk, Social Media Team von PLAYMOBIL-FunPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass euch der FunPark so gut gefällt und freuen uns auf euren nächsten Besuch

Bewertet am 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wirklich netter Familienpaket mit indoor klettergarten, minigolfplatz, Rutschen, und natürlich das ganze playmobilland. Erweckt eigene Kindheitserinnerungen.
Gastronomie ist jetzt nicht so der brüller aber ok. Schade fand ich, dass einiges gar nicht erst offen war, aber voller Eintritt. Und das die Rutschen nie trocken gewischt wurden. Der erste opfert sich quasi für den Rest und läuft dann mit nassen hintern rum.

Aber alles in allem war es schön für unseren Sohn.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, MarkusS4049!
Bewertet am 8. November 2019

Für Kinder bis 12 Jahren eins der besten Ausflugsziele die wir bis dato besucht haben! Unsere Tochter 4 Jahre fand den Aufenthalt an beiden Tagen (16,90€ zusammen) total aufregend und hatte selbst am zweiten Tag noch viel zu entdecken, spielen und ausprobieren. Die Themenwelten sind sehr gelungen inszeniert, bieten oftmals kletter, rutsch, balancier Elemente und kommen fast gänzlich ohne elektronische Helferlein aus. Kaum zu glauben das es so etwas noch gibt! Die Vielfalt ist schier grenzenlos ob WilderWesten, Bauernhof, Polizei, Piraten, Dinosaurier oder Ritter, selbst das Feenland war toll. Für unsere Verhältnisse stimmt das Preis/Leistungsverhältnis voll und ganz. Der Eintritt sowieso, aber auch die Preise für Verpflegung, falls nicht selbst mitgebracht, sind günstig und klar die angebotenen Nebenkäufe wie eine Sammeltruhen für Perlen und Gold ist mit einem Euro echt fair. Ganz besonders lobenswert ist die Toilettensituation, die neben akkurater Sauberkeit zum Teil sogar Trockner für Kleidung bieten. Für uns kommend aus NRW ein toller Zweitagesausflug, der in Kombination mit Hotel allen viel Freude bereitet hat.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, caphenkel!