“Mittagessen ”

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Lokal und schon am Eingang ein freundliches willkommen.
Der Service ist zuvorkommend und freundlich . Preise zum Mittagessen etwas zu hoch...
Muscheln 16,80€

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Simona C!

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen war alles hervorragend. Service Top und sehr aufmerksam. Preis/Leistung gut. Gerne wieder. Sogar Nachspeise aufs Haus

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Martin K!
Bewertet 24. August 2016

wir waren schon oft hier und sind noch nie enttäuscht worden. Sehr hilfsbereite und freundliche Bedienungen, gutes Essen, kostenloser Uozo

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, rdkir!
Bewertet 23. August 2016

Ein Freund hat uns ins Olympia nach Heimstetten eingeladen, unser Resümee nach diesem Abend: Essen war sehr gut, Bedienung gelinde gesagt schlecht bis ungenügend.
In 3 Stunden hat die Bedienung genau 2 mal bei uns vorbei geschaut (1x was wollen wir trinken, zweitesmal um unsere Essensbestellung aufzunehmen) zum bezahlen mussten wir an die Theke um nach einer Bedienung zum bezahlen zu fragen.
Ach ja beim bestellen des Essens, hat man(n) uns noch darauf hingewiesen, dass man bei Bestellung eines Essens mit Gyros (oder eines gemischten Tellers mit Gyros) mindestens 1 Stunde Wartezeit hätte.
Schade, dass war unser erster und letzter Besuch im Olympia.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Uwe G!
Bewertet 19. August 2016

Wir waren nun innerhalb 1 Monat 2x zum Abendessen am Freitag. Das Lokal war sehr gut besucht.
Die Wartezeiten waren deutlich zu lange (Getränke nach 15 Min. , Essen konnte nach 30 Min. bestellt werden, Essen war 1,5 Stunden nach Ankunft auf dem Tisch)
Geschmacklich hat das Essen nachgelassen und hat uns nicht mehr überzeugt.
Schade, denn das Lokal ist ansonsten sehr schön. Wir werden uns ein neues griechisches Lokal suchen.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, MuenchnerOsten!