“Einfach gut”

Küche: Gesund
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Zum Abschluss der Alde Gott-Genießerunde eingekehrt und 2 x Rostbraten ( Medium) mit Röstkartoffeln und Salat und ein Alde Gott Spätburgunder bestellt. Nach annehmbarer Zeit und Verkosten des knackigen Salats kam ein Teller mit röschen Röstkartoffeln, einer nicht eingedickten Soße und unter einem Berg röscher Zwiebeln 2 dünnen aber innen rosaroten fein gewürzten Fleischscheiben. Was will man mehr als dieses einfache, aber perfekt zubereitete Gericht nach 10 km auf und ab und für 20,50 die Portion? Da war ein Könner/ Könnerin an der Pfanne und hat sich ein dickes Lob verdient.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, siegibele70!

Bewertet 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir Sechs hatten am reservierten Tisch gut Platz.
Wir wurden freundlich bedient und das Essen war frisch zubereitet und war sehr gut.
Preis und Leistung hervorragend.
Wir waren jetzt das zweit aber nicht das letzte mal da.
Alle sechs waren zufrieden

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, 974albertb!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, freundliches Personal und ein schöner Biergarten! Da passt einfach alles. Wir waren sehr zufrieden!

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, Tobi_Gantert!
Bewertet 7. Oktober 2020

Entgegen aller schlechten Bewertungen konnten wir von alledem nichts spüren.
Wir waren zweimal dort zum Essen und waren jedesmal sehr zufrieden.
Wir hatten einen sehr leckeren Zwiebelrostbraten auf den Punkt Medium sowie die Saschwaller Schweinemedaillons.
Die Bedienung und das Ambiente war rundum nett und einladend.
Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Role67!
Bewertet 5. Oktober 2020

Wir waren am späten Mittag auf der Suche nach einem Restaurant mit Aussenbewirtung
Das Knusperhäuschen hat uns mehr als überrascht, durchgehend warme Küche und trotz Regen und Außentemperatur von 12 Grad mit Aussenbewirtung.
Ein Teilbereich ist überdacht und gemütlich gestaltet, wir wurden freundlich empfangen und sofort wurde ein Heizstrahler direkt am Sitzplatz angemacht.
Bedingt durch COVID 19 werden wir, wie viele andere auch, Restaurants im inneren meiden, Ausnahme Aussenbewirtung.
Das Essen war sehr lecker , eine schöne Maultaschencreation mit Kürbis und Rucola, sowie ein klassisches Wildragout , Liesen keine Wünsche offen .
Wir kommen wieder und empfehlen gerne weiter

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, geniesser330!

Reisende, die sich Knusperhäuschen Restaurant und Café angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sasbachwalden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Knusperhäuschen Restaurant und Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!