“Unfassbar Gut, auf allen Ebenen. Bravo !!!”

Bodensee - Restaurant - Kreuz
Preisbereich: $ 6 - $ 36
Bewertet 29. Mai 2021

Es war ein absolutes Erlebnis.
Raphael Braun und Team sind der absolute Hit.
Es stimmt alles. Das Menü ist von einer überragenden Qualität. Alles handverlesen und geschmacklich kaum zu übertreffen.
Raphael Braun ist mit seiner Auswahl an Getränken, gerade den leckeren professionell gemixten Cocktails ein absoluter Fachmann, der mich mit meinen Gästen auf das allerbeste beraten hat. Seine Empfehlungen sind bei uns allen hervorragend angekommen.
Gerade die schöne, große Terrasse ist bei schönem Wetter unübertreffbar. Ganz neu ist der Loungebereich. Sehr gemütlich mit toller Musik. Hier kann man seine Zeit verbringen !!!
Ich freue mich schon auf einen weiteren Besuch und hoffe, dass noch mehr Gäste auf Euren Geschmack kommen
Vielen lieben Dank!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Cani1810!

Reisende, die sich Bodensee - Restaurant - Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uhldingen-Mühlhofen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Bodensee - Restaurant - Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!