“Gastfreundschaft groß geschrieben!”

G.A. Manoir de Rétival
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im G.A. Manoir de Rétival keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Caudebec-en-Caux
Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2018

Egal wie man kommt, hier ist der Gast wirklich König. Jeder Gang wird auf Wunsch erklärt, die Zutaten genannt und auch Tips für die eigene Küche gegeben.
Allein die immer wieder überraschenden "Grüße aus der Küche" sind einen Besuch wert. David Goerne hat sich hier ein kulinarisches Paradies mit einem sensationellen Ambiente (Blick auf die Seine) erschaffen und teilt es mit seinen Gästen. Was uns besonders gefiel, ist die individuelle Zusammenstellung der Tische, Bestecke, etc.

Danke, frankpeterkoenen!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Februar im Manoir de Retival bei David Goerne und seinem Team. Wir haben im voraus per Telefon schon das große Menü gebucht (150 euro für 8 Gänge und 3 Gläser Wein)
Was soll ich sagen, es war großartig. Unglaubliche Produkte und jeder Gang war ein Erlebnis. Wir gehen gerne und oft essen und wo in anderen Restaurants mit dem Trüffel Gegeitzt wird da reibt David Goerne noch 3 Scheiben extra auf den Fisch, denn das besondere ist, man isst in der küche des mit einem Michelin Sternes ausgezeichneten Restaurant G.a. . Neben dem tollen essen würden auch nette Weine serviert und als krönenden Abschluss gab es auch noch ein Glas Champagner.
Glücklicherweise gibt es auch Übernachtungs Möglichkeiten, welche eher einem Apartment als einem Zimmer gleichen. Mit tollem Blick auf die Seine.

Anschließend kann ich nur sagen das es uns gefallen hat und besonderen die besondere Art Von David und seinem Team hat uns Beeindurckt. Es herrscht eine Nette & lockere Athmosphäre und gleich zeitig klasse.
Wir kommen wieder keine Frage!!!!!!

Danke, Florian B!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Weg in die Normandie mit einem Ziel - David Goerne und sein Restaurant G.a. / Manoir de Rétival. Auch im grauen und regnerischen Frühjahr....
David verwöhnt einen im Degustationsmenue mit seiner Kreativität aus zahlreichen Reisen und seinem Sinn für Interpretationen. Immer wieder schön mitzuerleben, wie David seine Küche von Jahr zu Jahr weiterentwickelt und einen immer wieder überrascht, wie z.B. mit einem Curry oder einer Seeigelvariante. Ein Besuch in seinem Restaurant macht Spaß und darf auf einer Tour in die Normandie nie fehlen.
Das Manoir mit seinen liebevoll eingerichteten Zimmern ist ein ganz besonders magischer Ort zum Verweilen und Kraft tanken. Liebe und Leidenschaft für den Gast sind hier in Perfektion vereint. Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch lieber David - auch zu deinem tollen Team. Immer weiter so!

Danke, Reiseliebe2009!
Bewertet 18. Jänner 2018

Angefangen vom herzlichen Empfang im traumhaft gelegenem Garten mit Blick auf die Seine bis hin zu den geschmackvoll eingerichteten Zimmern! Überall Leidenschaft & Liebe zum Detail! Selbst unsere kleinen Kinder haben diese Magie gespürt und den Aufenthalt mehr als genossen! Die tiefen Einblicke in die Kochkünste und geschmacklichen Erlebnisse bleiben für sie aber auch für uns unvergessen! David Goerne lebt und kocht unverkrampfte Michelin Küche wie man es sich nur wünschen kann! Ein großes Dankeschön gilt auch seinem Team! Selten habe ich so freundliches und aufmerksames Servicepersonal erlebt!

Danke, NadjaBlue!
Bewertet 17. Jänner 2018

Zu meinem runden Geburtstag musste ich natürlich ein weiteres Mal in die Normandie reisen, um rein zu feiern.
Es kam, wie es kommen musste: Es war mehr als 5 Punkte wert! Das Ambiente, der Service und dann die Speisen und nicht zuletzt die Weine! Man kann das niemandem beschreiben oder auch nur angemessen auf Fotos bannen.
Man muss es mit allen Sinnen erleben und auskosten - und man wird süchtig nach David Görnes Kochkunst.
Und was keinesfalls zu kurz kommen darf: Wer hier im Schloß noch nicht übernachtet hat - der sollte es tun. Alle Räume sind liebevoll und authentisch eingerichtet und man isst, schläft, ... sondern lebt wie Gott in Frankreich - Merci David!

Danke, Burli850!