“Eine Enttäuschung”

Küche: Französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nach dem Lockdown war es schön wieder draußen zu essen. Der Service war sehr freundlich, das Essen leider allenfalls mittelmäßig. Vor allem die Pizza war unterdurchschnittlich. Wir werden nicht wiederkommen .

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Global422983!

Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Unhöfliche Abweisung am Samstagabend.
Wir haben nach 800 km Autofahrt und Ankunft in Erstein höflich um 20:45 nach einem Tisch gefragt und wurden schroff nach der Frage:“German or English“ abgewiesen.
Für so ein bedeutungsloses Restaurant vielleicht dann doch ein wenig „too much“.

Trotz der leeren Tische muss man hier wohl vorab reservieren.
Hat einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Schade...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, skX1686XC!
Bewertet 21. Oktober 2018

wir haben diese Auberge durch Zufall im Internet gefunden und natürlich umgehend ausprobiert. DaLokal ist sehr gemütlich, der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen wir hatten je eine Plat du Jour und waren sehr zufrieden. Vorspeise Kürbissuppe, Hauptgang gefüllte Kalbsbrust mit Spätzle, Dessert Eisbecher mit
Karamellsoße. Die Portinonen reichlich, die Qualität gut und sehr frisch und das alles für 13,90€. Aber auch die restliche Speisekarte sehr ansprechend, für jeden etwas dabei. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, dojuehoog!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat beim Betreten den Charme der 60iger Jahre - die Eingangstüren haben schon bessere Tage gesehen. Im Inneren die typische Dekoration des ländlichen Elsaß mit einem großen Kachelofen, Bänke mit uralt Lederbezug, aber schöne weiße Tischtücher und keine roten Karos.
Der Service ist flink, die Bedienung sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Speisekarte bietet viel Fleisch und Fertiges, eben wie es traditionell üblich ist.
Die Produkte sind frisch, die Portionen üppig. Wer gern viel isst, nicht auf die Kalorien schaut und eher Fleischesser ist, der ist hier richtig.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, ottmarpretzlaf!
Bewertet 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist im Herzen von Erstein gelegen und bietet eine wunderbare Auswahl an traditionellen Gerichten aus dem Elsass. Die Karte ist umfangreich und bietet für jeden Gaumen etwas. Die Qualität und Zubereitung der Speisen ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich, spricht aber leider nur Französisch, wie das halt so ist in Frankreich :-).
Kann das Lokal zu 100% weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, MuchBrixen!