“Awesome ”

Platz Nr. 1 von 61 Restaurants in Omis
Küche: Mexikanisch
Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr gutes Essen und tolle Bedienung Empfehlenswert

Haben die Lokalität sogar zwei mal besucht, da es so gut geschmeckt hat

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Nomad66315498186!

Bewertet 26. Juni 2020

Essen sehr lecker, schnelle und aufmerksame Bedienung.Immer gute Laune. Hat uns super gefallen . Deshalb haben auf dem Rückweg einen Umweg gefahren,um noch einen netten Abend dort zu genießen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 698berndn!
Bewertet 29. Oktober 2019

Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Speisekarte ist mexikanisch, kroatische Speisen sind eher nicht zu finden. Alles frisch gekocht und sehr lecker - so dass wir insgesamt 3x innerhalb von zwei Wochen kamen. Die Preise absolut OK.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, JanZ66!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die maissuppe und enchiladas gegessen. Das ist wirklich feine Küche absolut vegan tauglich. Vegetarisch hat man noch mehr Möglichkeiten. Geheimtipp aus der Seitenstrasse. Danach kann man sofort ins Meer springen ;)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, D7141VOthomasp!
Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten mal etwas anderes probieren außer Fisch und Fleisch.

Das Brzi Gonsales kam wie gerufen.
Eine Mischung aus kroatisch und mexikanisch.

Der Service super freundlich, ausmerksam und schnell.

Das Essen war gut. Die Fajitas könnten inhaltlich etwas mehr Fleisch vertragen. Die Tortillas waren super. Waren bestimmt selbstgemacht.

Tisch unbedingt vorbestellen, sonst kann es sein, dass man keinen Platz mehr bekommt.

Parkplätze sind rar. Am besten vorm Restaurant auf der Straße oder gleich vorne beim Abbiegen von der Hauptstraße.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, mospher!