“Super Restaurant ”

Preisbereich: $ 9 - $ 29
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2021 über Mobile-Apps

Ein sehr tolles Restaurant mit einem leckerem Essen. Servicepersonal sehr freundlich. Das Essen eine super Qualität. Preis / Leistung stimmt.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Walter F!

Bewertet 31. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, gute Auswahl an Speisen und Getränken. Personal sehr sehr freundlich. Das Lokal ist sehr gut besucht, wenn man keine Reservierung hat, muss man ein bisschen warten. Aber es lohnt sich!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 876isabellaa!
Bewertet 31. August 2020

Angenehme Atmosphäre und sehr nette Leute. Das Essen ( in meinen Fall Spezialitäten aus dem Meer mit Risotto ) darunter sehr frischer und leckerer Fisch, der Erfolg dieses Lokals ist garantiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr lecker gegessen. Großes Lob auch an die Weinkarte, denn an diesem Ort können sie jede relevante Sorte und regionale Weine aus Dalmatien und aus dem dalmatischen Hinterland finden. Jedes Lob und wir sehen uns bald wieder :)

Danke, zoranprl!
Bewertet 15. August 2020

wir sind wieder in omis und wir haben im restraurant bastion gegessen steak

es war sehr lecker und wir wurden super nett bedient alle sind sehr freundlich

Danke, Gaby K!
Bewertet 9. August 2020

Mixed Grill Fleisch war sehr gut, der Octopus Salat war nicht direkt schlecht, aber die Konsistenz, und das optische Anrichten war schon unterdurchschnittlich. Der Salat wurde vergessen, und die Fischplatte kam wie in der Karte beschrieben mit Pommes anstelle des bestellten Grillgemüse. Insgesamt war das Erlebnis daher tatsächlich gemischt.
Da wir nicht überwiegend zufrieden waren werden wir nicht mehr hingehen.

Danke, andreasr639!