“Trend nach unten, leider”
Bewertung zu Fortuna

Fortuna
Platz Nr. 8 von 18 Restaurants in Veli Lošinj
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren über die Jahre schon mehrfach vor Ort. Das Ergebnis mal so mal so bei allem.
Dieses Jahr 2021 war es sehr enttäuschend. Unfreundliche rothaarige Bedienung, bei der man merkt, dass sie gerne woanders wäre. Falsches Essen gebracht und zusätzlich hat die Pizza nachgelassen. Hauptsächlich Dosen Zutaten auf matschigen Boden. Die Spagetti Frutti di Mare wurden mit Pilzen stark gestreckt. Die Meeresfrüchte haben nicht den frischesten Eindruck gemacht.
Schade, da die Location eigentlich sehr nett gelegen ist. In der Hochsaison ist die Bestuhlung leider viel zu eng, das man quasi dem Nachbarn auf dem Schoß sitzt.
Keine Kreditkarte ist ein weiterer Minuspunkt.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 625j_rgenw!

Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

...die Fleischgerichte auch prima, nur bei den Spaghetti frutti di mare wäre es wohl besser, die Muscheln extra zu kochen und zuletzt auf die Spaghetti zu legen. Da dies so nicht gemacht wurde, waren die Spaghetti gespickt mit Muschelschalenstückchen.... Schade.
Sehr zu empfehlen aber ist das warme Brot vorweg.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sabberlott!
Bewertet 16. August 2020

Wir waren jetzt eine Woche in Mali Lošinj. Am ersten Abend wurden wir hier sehr herzlich empfangen und das Essen war ausgezeichnet. Reichliche Portionen für angemessene Preise! Das Pizzabrot hier ist vorzüglich!
Auch sämtliche Nudelgerichte, sehr zu empfehlen.
Wir waren fast jeden Abend hier und waren immer total zufrieden. Ab dem 3. Tag wurde und sofort ein Tisch präsentiert und es war immer ein lustiger Abend! Gerne kommendes Jahr wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, BINA28991!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant lockte mit einem 40% Rabatt auf die Gerichte mit einer gratis Beilage und einem absacker dazu. Als die Rechnung kam dann die Überraschung, der Rabatt betrug nur 30% und die Beilage und der Schnaps musste auch bezahlt werden. Typische Touristenabzocke!!! Gläser dreckig, sehr lange Wartezeiten auf die Kellner. Zumindest das Essen war lecker.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Juli-Vally!
Bewertet 3. Oktober 2019

Leckeres Essen, egal was :)
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nette Atmosphäre.
Schüchterne, aber freundliche Bedienung.
Must have: warmes Brot!

Besuchsdatum: Oktober 2019