“Bestes Restaurant in Premstätten & Umgebung ”
Bewertung zu Urdlwirt - Hotel Reif

Urdlwirt - Hotel Reif
Preisbereich: $ 10 - $ 26
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind ein Hotel-Restaurant mit langer Tradition. Unser Restaurant ist sehr gut besucht und in der ganzen Region bekannt. Vor allem das Steirische Backhendl ist sehr beliebt. Das Hotel verfügt über 70 moderne Zimmer, einen Fitnessraum, Wellnessbereich und 2 Seminarräume. Wir liegen ca. 20 Autominuten, 12 km, von der Grazer Innenstadt entfernt. Zahlreiche Ausflugsziele befinden sich in einem Umkreis von 30 km.
Bewertet 11. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute wiedermal ein Mittagessen abgeholt(wegen Corona ist das leider noch immer die einzige Möglichkeit) und das Essen, der Service einfach alles Top! Angefangen von den super frischen Zutaten, der perfekten Zubereitung, dem Geschmack, der biologischen Verpackung über das zuvorkommende, immer nette Team bis hin zum reibungslosen Ablauf der Bestellung(pünktlich, warm, lecker) kann man wirklich nur 5 Sterne geben.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Relax737463!

Bewertet 11. Februar 2021

Reservierung und Abholung sind perfekt organisiert, die Qualität des Menüs war wie immer top!! Jederzeit einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, DorisM1411!
Bewertet 20. Jänner 2021

Lieber Herbert, lieber Georg, verehrtes Urdl-Team,
gerade in dieser außergewöhnlichen Situation, werden wir Gäste durch eure wohlschmeckende und qualitativ hochwertige Top-Küche bestens versorgt - ein großes Dankeschön an euch alle dafür :))! Ihr seid klasse!
Liebe Grüße,
Christian Kogler-Moritz

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Kritiker777!
Bewertet 19. Oktober 2020

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, ausgezeichnete Qualität der Speisen, alles sehr sauber,hygienisch und gepflegt.Preis Leistung TOP.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, NT2310!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant und die Terrasse war voll mit Gästen. Wir durften auch ohne Reservation noch an der Theke Platz nehmen. Hut ab, der Service und das Essen waren trotz Stress 1A. Super Leistung.
Können wir nur weiter Empfehlen.
Vielen lieben Dank.

Besuchsdatum: September 2020