“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Urdlwirt - Hotel Reif

Urdlwirt - Hotel Reif
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind ein Hotel-Restaurant mit langer Tradition. Unser Restaurant ist sehr gut besucht und in der ganzen Region bekannt. Vor allem das Steirische Backhendl ist sehr beliebt. Das Hotel verfügt über 70 moderne Zimmer, einen Fitnessraum, Wellnessbereich und 2 Seminarräume. Wir liegen ca. 20 Autominuten, 12 km, von der Grazer Innenstadt entfernt. Zahlreiche Ausflugsziele befinden sich in einem Umkreis von 30 km.
Bewertet 19. Oktober 2020

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, ausgezeichnete Qualität der Speisen, alles sehr sauber,hygienisch und gepflegt.Preis Leistung TOP.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, NT2310!

Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant und die Terrasse war voll mit Gästen. Wir durften auch ohne Reservation noch an der Theke Platz nehmen. Hut ab, der Service und das Essen waren trotz Stress 1A. Super Leistung.
Können wir nur weiter Empfehlen.
Vielen lieben Dank.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Susanne B!
Bewertet 10. August 2020

Die ganze Belegschaft ist sehr herzlich und bemüht und auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Hier findet einfach jede(r) etwas. Wir sind schon jahrelange Fans dieses Restaurants. Seit kurzem haben es uns sogar die Pizzen total angetan - einfach TOP und sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, petrahoenneger!
Bewertet 31. Juli 2020

Kamm sehr früh morgens an, könnte aber auf bitten doch schon Zimmer bekommen.
Früh ist sehr gut und in Virus 🦠 Zeiten entsprechend aufgebaut..Alles gut.
Personal war sehr freundlich und Hilfbereit. Mir wurde sogar ein E Bike kostenlos zur Verfügung gestellt um die Gegend zu erkunden Im Restaurant muss man abends reservieren und ist gut Komme gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, jonas650!
Bewertet 16. Juli 2020

Wir waren hier abends im Hotelrestaurant und sind sehr zufrieden. Der vegane Burger ist absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, JensErik1!