“Abholung am Sonntag”
Bewertung zu Urdlwirt - Hotel Reif

Urdlwirt - Hotel Reif
Preisbereich: $ 9 - $ 25
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind ein Hotel-Restaurant mit langer Tradition. Unser Restaurant ist sehr gut besucht und in der ganzen Region bekannt. Vor allem das Steirische Backhendl ist sehr beliebt. Das Hotel verfügt über 70 moderne Zimmer, einen Fitnessraum, Wellnessbereich und 2 Seminarräume. Wir liegen ca. 20 Autominuten, 12 km, von der Grazer Innenstadt entfernt. Zahlreiche Ausflugsziele befinden sich in einem Umkreis von 30 km.
Bewertet 3. Mai 2020

Corona hat es möglich gemacht, dass wir auch am Sonntag das wunderbare Essen vom Urdlwirt genießen können!
Wir haben die Speisen telefonisch bestellt - und sie waren auf die Minute pünktlich fertig! Die Qualität war - wie immer und wie gewohnt- bestens!
Was uns sehr begeistert hat, war, dass die Verpackung nicht aus Plastik ist - sondern aus Papier (oder Karton?)!
Dafür gebührt dem Urdlwirt ein ganz großes Lob!
Wir sind sehr glücklich, dass "der Urdlwirt " Corona überstanden hat und freuen uns , bald wieder gemütliche und vor allem genussvolle Stunden dort verbringen zu können!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Ursula2303!

Bewertet 1. Mai 2020

Nach der wochenlangen Sperre des Urdlwirtes konnte endlich wieder mit einem reduziertem Speiseangebot begonnen werden. Das heißbegehrte, nach Nudel und Tomatensoße, berühmte Backhendl war wieder abholbereit!!!Diese bekannte traditionelle Speise ist der Renner. Ich bin Vegetarierin, aber für meine zwei Männer ist das Backhendl vom Urdlwirt sicher ein Highlight. Heute hat es frischen Spagel mit Petersilienkartoffel gegeben - sehr gut. Und als Nachspeise Topfenstrudel und Apfelstreuselkuchen, den ich noch kurz anwärme und mit einer Tasse Kaffee genieße. Die Abholzeiten sind passend und es hat gut funktioniert. Danke an Georg und Herbert Reif und dem Urdlwirt Team.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Urlaubzuhause2020!
Bewertet 24. April 2020 über Mobile-Apps

One of the best suburban Restaurant outside of Graz. High quality kitchen and newly renovated Hotel
Best Italian Pizza in Graz.
Die beste italienische Pizza in Graz. Habe sie heute probiert und sie schmeckte wirklich wie in Grado!!! Perfetto!!! Grazie!!! Und alle anderen Speisen wirklich vom Feinsten! Sollten alle einmal probieren. Tipp: Der Haussalat: Ein Endivien Kartoffel Salat mit Kernöl und Knoblauch. Ein wahres Gedicht zu allen Speisen.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, DanielBauer8020!
Bewertet 18. April 2020

Immer wieder sehr gut, auch in Zeiten der Coronakrise. Das Backhenderl ist sehr zu empfehlen, wie auch die diversen Strudel und Torten.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Zinki77!
Bewertet 8. März 2020

Preis Leistung sehr Service sehr freundlich und aufmerksam die Speisen sind sehr gut besonders die Fleischspeisen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, elenagloria!