Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 93
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2021

Ein ausgezeichneter Service, das Personal sehr freundlich und gehen auf sämtliche Wünsche ein. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen im Restaurant sehr lecker und zum fairen Preis. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Rik072021!
Bewertet am 26. Juli 2021

Wir sind vom Service dieses Hauses total begeistert!
Die Speisekarte ist sehr vielfältig und das Essen ausgezeichnet.
Preis-Leistungsverhältnis fällt ebenso ausgezeichnet aus.
Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich als Gast wirklich wohl und bedauert schon den Tag seiner Abreise.

• Reiseart: als Paar
Danke, sabinebraun1!
Bewertet am 19. Juli 2021

Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück und gesamte Gastronomie einfach toll. Anreise gut beschrieben. Hatten anschließend Taufessen unserer Enkelin. Da hat es wiederum wunderbar geklappt. Werden Ihr Hotel/Restaurant gerne weiter empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Knauder!
Bewertet am 19. Juli 2021

Das Hotel ist super zu erreichen, nette und zuvorkommende Mitarbeiter, tolles Frühstück, ruhige Lage, komme gerne wieder. Ein Besuch im Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, sehr umfangreiche Speisekarte, Essen war Top, ein lauer Sommerabend, perfekt zum Abschalten nach einem langen Arbeitstag

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Spandlm!
Bewertet am 12. Juli 2021

Geräumige und komfortable Zimmer, sehr angenehme Dusche, gutes WLAN, gutes Essen, super Service im Restaurant und im Hotel, freundliche Menschen, fairer Preis..!
Ich komme wieder, wie schon seit Jahren...!
Matthias Strößner

• Reiseart: geschäftlich