Heute geöffnet: 09:00 - 16:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2020

Alles top!

- saubere Einweisung
- sehr nettes und leidenschaftliches Personal
- großzügige Flugdauer
- Wahnsinnsaussicht

Gerne wieder!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, YASPRE!
Reinhard G, Inhaber von Air 4 You - Tandemflüge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Danke für deine Eindrücke von uns. ;) Weiterhin viel Freude mit deinen Abenteuern.

Liebe Grüße

Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Kontakt. Hab zum Glück Traumwetter erwischt zum Fliegen. Danke vielmals für das Erlebnis. :-)

Danke, StefanK4403!
Reinhard G, Owner von Air 4 You - Tandemflüge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Hi Stefan
Ja die letzten Tage war das Wetter sehr wechselhaft und wir haben ein tolles Fenster erwischt. Viel Spaß bei deinen weiteren Erlebnissen.

Bewertet am 25. Juni 2020

Vielen lieben Dank für die zwei tollen Flügen und die freundliche und professionelle Atmosphäre vor, während und nach dem Flug. Die Investitionen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bei unserem nächsten Besuch im Stubaital werden wir sicher wieder fliegen ... ! Es war ein Highlight unseres Urlaubs...
H. & C.-D.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, 142hedib!
Reinhard G, Owner von Air 4 You - Tandemflüge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Hi vielen dank für euer tolles Feedback zu unserem Angebot. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei den weiteren Aktivitäten und freu mich schon auf eine Wiederholung.
;)

Bewertet am 20. März 2020 über Mobile-Apps

Super netter Kontakt! Wunschtermin kurzfristig problemlos vereinbanbart. Reinhard vielen dank nochmal

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Marcusp1987!
Reinhard G, Inhaber von Air 4 You - Tandemflüge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2020

Hi Marcus

Danke für dein positives Feedback. Ich denke unser Flug fand im Jänner statt und da du Wochen danach noch gute Erinnerungen an den Flug hast bin ich sehr glücklich darüber. ZIEL erreicht. ;)

Bewertet am 19. Jänner 2020

Dieses traumhafte Erlebnis werde ich bestimmt nie vergessen!! Beim einlösen des Gutscheines verlief alles unkompliziert. Mein Wunschtermin wurde mir sofort bestätigt. Dank des schönen Wetters wurde der Flug wie geplant durchgeführt. Aufgrund der netten, lässigen Art von Reinhard verflog die Nervosität sofort und der Flug konnte in vollen Zügen genossen werden. Dies wird definitiv nicht mein letzter Gleitschirmflug bei euch sein. Die zum Flug erworbenen Bilder/Videos runden das perfekte Erlebnis ab. Somit habe ich immer eine tolle Erinnerung daran. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und kann abschließend nur sagen: Jeder sollte einmal diese Erfahrung gemacht haben!
LG Diana

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, didi881!
Reinhard G, Owner von Air 4 You - Tandemflüge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2020

Danke für deinen positiven Bericht über uns und dem Erlebten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du dir vorgenommen hast einen weitern Flug zu macht. Das schöne daran ist, dass die Flüge sich nicht wiederholen. Der Winter bietet andere Eindrücke als der Sommer. Die Winde ändern sich und somit auch die Flugrouten. ...

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei deinen Aktivitäten und freue mich schon auf ein Wiedersehen.