“Gutes Restaurant bei der Bergstation”

Panorama Restaurant Elfer
Küche: österreichisch
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt gleich neben der Bergstation. Die Sicht wird leider teilweise verdeckt. Entschädigt wir man durch gutes Essen und freundliches Personal. Das WC is sehr gut, Kaiserschmarren ist allerdings nicht auf der Karte und wird nur bei ruhigeren Zeiten serviert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, PeterH650!

Bewertet 4. Juni 2018

Schönes Ausflugsziel für eine Familie zu Fuss, mit dem Bike oder Lift. Das Speisenangebot ist almtypisch und das Preis-Leistungsniveau passt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, verreistundspeist!
Bewertet 29. Jänner 2018

schnelle Bedienung und angemessene Preise. Essen Gut. trotz viel Besucher alles Sauber. Schönes Panorama

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, Heinz-Walter B!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Wer eine schöne Berghütte mit leckerem und frisch gemachten Kaiserschmarren besuchen möchte ohne weit zu wandern findet direkt an der Bergstation der Elfer Bahn in Neustift das Panorama Restaurant. Das Panorama hat man leider von der Terrasse nicht wirklich und im Sommer ist dort ab ca 15 Uhr keine Sonne mehr dennoch ist die Hütte sehr schön und urig. Auch die Preise sind sehr moderat.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, sebizie!
Bewertet 20. Februar 2017

Das Essen und der Service ist gut. Wir haben einen hervorragenden Kaiserschmarrn mit Apfelmus gegessen. Alles bestens organisiert und super Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, fhe2203!

Reisende, die sich Panorama Restaurant Elfer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustift Im Stubaital, Tirol

Sie waren bereits im Panorama Restaurant Elfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!